Was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro
-
-
-
-
-
#6.803 Heute ist meinen neue evest pro von Held eingetroffen.
Hoffentlich werde ich die nie brauchen.
Nachdem ich vor ca 7 Monaten einen ziemlich harmlosen Sturz hatte, (9 Rippen und Schlüsselbein gebrochen, AT SD04 Totalschaden ) habe ich mich dazu überredet es in Zukunft mit diesem System weiter zu versuchen...
-
#6.804 Alles anzeigenIch habe bei SW Motech angefragt...
mit der Antwort von der Kundendienst kann ich meine Suche nach dem optimalen Tankrücksack von SW Motech erstmal beenden, Zitat:
"Für die CRF haben wir leider keinen perfekten Tankrucksack im Programm. Der Micro ist noch die beste Variante."
-
-
-
#6.806 Alles anzeigenmit der Antwort von der Kundendienst kann ich meine Suche nach dem optimalen Tankrücksack von SW Motech erstmal beenden, Zitat:
"Für die CRF haben wir leider keinen perfekten Tankrucksack im Programm. Der Micro ist noch die beste Variante."
Kann ich nicht verstehen 🤷♂️ der City passt 1a
-
-
#6.807 Alles anzeigen
Hoffentlich begegnen wir uns nie...wenn du mir mit 55 grad kurvenneigung die Straße nimmst...und nochwas...es sind keine winterreifen wo noch 3-5 mm drauf sein sollen

-
#6.808 Alles anzeigen
Minusrekord?
Ich frage für einen Freund… 😉
-
-
#6.809 Alles anzeigenu
-
#6.810 Alles anzeigenMinusrekord?
Ich frage für einen Freund… 😉
...die Frage von deinem Freund ist berechtigt!!! Aber nein, Plusrekord....

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!