Alles anzeigenund, wie fährt sich die Steckdose ??
Zum Glück merkt man nichts am Gesamtgewicht … hatte schon Sorge, dass sie dann evtl. nach links zieht
Alles anzeigenund, wie fährt sich die Steckdose ??
Zum Glück merkt man nichts am Gesamtgewicht … hatte schon Sorge, dass sie dann evtl. nach links zieht
12 V Steckdose montiert, natürlich gleich ne Probefahrt gemacht, bei trocken 7Grad
Ich halt von den Dingern nichts… wenn dir mal die Maschine über den Asphalt rutscht ( wollen wir ja nicht hoffen) kann Sie mit den Dingern wo einhacken… dann wird’s übel …dann kann sich sowas sehr schnell aufstellen… muss nur ein Deckel oder sonst was in der Straße verbaut sein… Im Gelände ist das wohl eher kein Problem
Gruß Capjones
Hallo Gerhard, hat ohne Probleme funktioniert, es müssen halt 2 Distanzhülsen verbaut werden, da wo normalerweise die Gepäckbrücke sein sollte. Hier ein paar Bilder dazu. Die mittlere Aussparung ist zwar nicht so sexy, das ist bei der Advenutre besser gelöst, aber da lass ich mir noch den Abdeckung einfallen, hab schon Kunststoffplatten zuhause. Habs erstmal wieder zurück gebaut, da ich die Koffer ja nur 1 bis 2 mal im Jahr benötige, Zeitaufwand ca 45 Minuten. Jetzt habe ich aktuell ne Sozius Platte von Altrider drauf und die hinteren Fußrasten abmontiert. Gruß Capjones
Alles anzeigenKennt jemand das Gewicht der Motorsturzbügel und der Verkleidungssturzbügel (mit Montagematerial)
Hallo, hab heute meine TT Sturzbügel in Schwarz bekommen. Für Motor und Tank. Ich habe mal die Teile auf ner Küchenwaage (analog) und normalen Körperwaage gewogen. Tankbügel, jeweils ca. 1,7 KG, Schrauben etc. für oben ca. 1,2 KG........... Motorschutzbügel jeweils ca. 1 KG, Schrauben etc. für unten ca 900 gr. Gesamt für alles ca. 7,5 KG
Gruß
Capjones
Hab wohl Glück… Negativ
Normalerweise ist ausreichend Platz, bin auch am überlegen ob ich noch ne Vorrichtung fürs Werkzeug und Verbandspäckchen bastel....sollte eigentlich klappen, gerade zwischen den 2 Halterungen ist genug Raum.
Gruß Capjones
Hallo zusammen,
Nachdem ich den hässlichen Hinweisaufkleber am Tank entfernt habe und die Klebereste mit dem falschen Mittel entfernt habe ist der matte Tank nicht mehr ganz so matt an der Stelle gewesen... zwar nur minimal, aber wenn man es selber weiß guckt man immer hin...kurzum... lange nach einem Tankpad gesucht und gefunden…tolle Qualität … 👍 Gruß Capjones
Hy, ist die normale Sitzbank „tief“ eingehängt
Gruß Capjones