Leider nein, hab schon angefragt, trotzdem Danke
Beiträge von Capjones
-
-
Hab gerade gesehen, Adapter für Rücklicht und Rückstrahler gibts von R&G dazu, muss man nur mitbestellen... alles gut. Ja ..hab schon so manche Umbauten gemacht, wollte aber nicht gleich mit dem Seitenschneider an meinem nagelneuen Moped rumknipsen
Gruß
Capjones
-
Ob Du den Reflektor im Ausland benötigtst, kan ich Dir nicht sagen. Aber sicher ist, dass er in Deutschland vorgeschrieben ist.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
hmm..dann eignet der sich ja eher weniger, bevor man hier wieder was rumbastlet...gibts gute unproblematische Alternativen zum R&G Halter?
Gruß
Capjones
-
Ok,...danke ..hat jemand Erfahrungen mit den Halter, taugt der was? Und es fehlt der untere Reflektor, brauch ich den im Ausland?
Gruß
Capjones
-
Alles anzeigen
Würde mich auch interessieren … die Frage ist ob ich für die Kennzeichenbeleuchtung die Anschlüsse umkrimpen muss oder ob das alles passt… mag keine neuen Stecker oder so verlöten… hab schon ne Anfrage bei R&G gestellt
Gruß Capjones
-
-
Danke für die Infos, ja hab die Teile, da ich das Angebot von Honda genommen habe, also Kofferset und die Scheibe; dann muss ich mal sehen wie ich das hinbekomme… der Winter kommt ja erst 😉
Gruß Capjones
-
Danke für die Info's... hab Sie mir heute mal nachhause geholt... mal sehen, wie ich das dann im Frühjahr hinbekomme. Ich komm aus dem Augsburger Raum
Gruß
Capjones
-
Hallo zusammen,
bin neu hier und wollt mich kurz Vorstellen. Bin jetzt Besitzer einer Africa Twin 1100 (Schalter) und komme aus dem Schwabenland Tolles Forum! und macht weiter so! Jetzt zur Frage. Ist es möglich den org Honda Koffersatz (Kunstoff) ohne die Gepäckbrücke zu verbauen? Evtl mit Distanzringen, etc.. hab leider nichts passendes hier gefunden. Möcht mir das sexy Heck nicht verschandeln.
Danke
Gruß Capjones