Umbau auf kurzes Heck; Beispiel und Meinungen

Würde mich auch interessieren … die Frage ist ob ich für die Kennzeichenbeleuchtung die Anschlüsse umkrimpen muss oder ob das alles passt… mag keine neuen Stecker oder so verlöten… hab schon ne Anfrage bei R&G gestellt

GruĂź Capjones

Das scheint ja die Standardkennzeichenbeleuchtung von R&G zu sein, da kommen meiner Meinung nach die blanken Kabel raus.

Gerade erst so gehabt an der KTM Duke 125 meines Sohnes. Also neu vertĂĽddeln die ganze Sache.

GruĂź

René

PS: und die Kabel waren da richtig dĂĽnn...

Sieht für mich nach Plug and Play aus: https://cdn.tuning-parts24.de/…pdf/62/fc/3e/LP0284BK.pdf (aber nicht 100% sicher)

Auch hier zu kaufen: https://www.tuning-parts24.de/…020/adventure-sports-2020

Ok,...danke ..hat jemand Erfahrungen mit den Halter, taugt der was? Und es fehlt der untere Reflektor, brauch ich den im Ausland?

GruĂź

Capjones

hmm..dann eignet der sich ja eher weniger, bevor man hier wieder was rumbastlet...gibts gute unproblematische Alternativen zum R&G Halter?

GruĂź

Capjones

Befestige doch einfach ein Reflektor unterhalb des Nummernschilds oder auf der Beleuchtung. Ein bisschen Kreativität ist doch bei so einem Umbau nicht zu viel verlangt ;)

Ansonsten solltest du wohl lieber beim original bleiben, das ist meiner Meinung nach auch sehr gelungen.

Hab gerade gesehen, Adapter fĂĽr RĂĽcklicht und RĂĽckstrahler gibts von R&G dazu, muss man nur mitbestellen... alles gut. Ja ..hab schon so manche Umbauten gemacht, wollte aber nicht gleich mit dem Seitenschneider an meinem nagelneuen Moped rumknipsen:tools-hammerdrill:

GruĂź

Capjones

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!