Die äußern stören mich nicht, aber das Loch in der Mitte schon, hab mir schon biegsamen Kunstoff besorgt den man heiß verformen kann, mal sehen ob ich daraus zumindest für die mittleren Löcher ne Abdeckung basteln kann.
Gruß Capjones
Die äußern stören mich nicht, aber das Loch in der Mitte schon, hab mir schon biegsamen Kunstoff besorgt den man heiß verformen kann, mal sehen ob ich daraus zumindest für die mittleren Löcher ne Abdeckung basteln kann.
Gruß Capjones
Alles anzeigenHallo Capjones,
wie breit ist das den nun Original?
Ist das bei Dir aktuelle Version mit dem Kofferträger?
Den sehe ich nicht richtig.
Gruß
Thomas
Hallo Thomas, ich die Breite gemessen bei eingehängten Koffern, 98,8-99,0 cm. Ich habe die org. Halter verbaut, ohne Gepäckbrücke. Dies funktioniert, wenn man an der Vorderen Befestigung (da wo normalerweise die Gepäckbrücke verschraubt wird) jeweils eine Distanzhülse setzt. Dann passt es.
Gruß Capjones
Alles anzeigenSchade, dass man das schöne schlanke Heck der Standard AT mit dem Gepäckträger zubauen muss, um Koffer nutzen zu können.
Hy, den Gepäckträger muss man nicht verbauen um die Koffer zu nutzen, zwei Distanzbolzen an den vorderen Bohrungen und gut ist… hab’s bei meiner so gemacht, sitzt passt wackelt und hat Luft… alles bestens
Gruß Capjones
Alles anzeigenNun zum Abschluss
Wie breit sind die Orignalkoffer?
Laut Honda haben die 30 und 40 Literkoffer eine Gesamtbreite von unter 100 cm; Werde morgen mal nachmessen, aber ganz schön fett die Dinger, hab’s zufällig heute mal dran gebaut, Gruß Capjones
Hy Manfred, danke für den Tip, naja die passen ja gut zu deiner Gepäckbrücke; da ich aber schwarze Koffer habe und die Gepäckbrücke weglasse werden es wohl dann die schwarzen werden. Gibt es da eigentlich Beeinträchtigungen bei den Füßen, beim schalten oder bremsen? Danke
Gruß Capjones
Sieht gut aus, bin auch am überlegen ob ich mir die von TT zulegen soll, wenn dann in schwarz, bin zwar ein Gegner von den ganzen Bügeln, aber wenn’s tiefer ins Gelände geht , sind die wohl äußerst sinnvoll, gerade wenn’s ein neues Moped ist Der vordere Bügel verdeckt aber den Roten Zierstreifen der nach unten geht… richtig? Von der Form her hätten mir die org. von Honda auch gefallen; gibts halt leider nicht in schwarz .
Gruß Capjones
Hallo zusammen, würde das Thema gern nochmal aufgreifen, da ich auch gerade am Suchen bin, wobei Die mir aufgefallen ist
FOX TITAN SPORT Protektorenjacke, was vielleicht eine Alternative wäre? Hier kann man den Rückenprotektor auch separat tragen. Einsatz wäre eher für den Sommer unter nem Kelvarhemd oder ähnlichen gedacht, hat jemand Erfahrung damit?
Gruß Capjones
Alles anzeigenApple car play ohne Headset? Hab ich was verpasst. Find da nix drüber
Apple Carplay kann auch ohne Headset benutzt werden. Allerdings hatte ich es vorher einmal gekoppelt, ob es völlig ohne beim ersten mal auskommt... weiß ich nicht (hab die Info aus dem Forum hier)
CarPlay Funktion ohne Headset:
Wenn die Frage am Bildschirm kommt:
* mit Headset koppeln
* nicht koppeln
nicht koppeln auswählen, kurz warten, bei normaler Anzeige mit Tacho und Drehzahlmesser am Bildschirm dann ca. 7 Sekunden die "zurück" - Taste drücken und dann ist man im CarPlay
Funktioniert prima 😉
Gruß Capjones
Gestern geliefert worden… bin schon ganze 2 Meter gefahren… in die Garage
Gruß Capjones… und das mit dem Apple CarPlay ohne Headset funktioniert prima … danke für die Info hier324A9615-D3D0-4EFB-9EF7-B47CF6E7E136_autoscaled.jpg
Ja… Honda ist zu Alpinestar gewechselt …ich such aber von Spidi die Hose, trotzdem Danke
Gruß Capjones