Beiträge von Janosch

Mein lieber Thomas61,

das wäre vielleicht eine gute Idee für Zeiten in denen meine AT nicht Einsatzbereit wäre.

Die Betonung liegt hier auf wäre, denn ich hoffe und gehe davon aus, dass solche entbehrungsreiche Zeiten, nie kommen werden. :naughty:

Ich bin lieber mit der AT unterwegs, als meine Freizeit mit dem bemalen von Hintergründen für tolle Fotos zu verbringen. :lachen:

Da suche ich mir lieber jedesmal ein neues Motiv um mein Motorrad in den Vordergrund zu rücken.

Gruß und schöne Pfingsttage

Ich hatte heute auch das Bedürfnis, bei ner alten Lok vorbei zu schauen.

Allerdings würde ich das Foto nicht mit : "Zwei Schönheiten" betiteln, sondern eher mit "Neues trifft auf Altes"

Bild 1.JPG

Das hätte aber auch für Dich ganz anders enden können.

Zum Glück bist du anscheinend mit einem Schreck weggekommen.

Mir tut schon ein Vogel leid, wenn er meinen Weg kreuzen sollte und so zum Tode verurteilt wird.

"Armes Reh'lein"

Gruß Janosch

Ich habe die AT im Dez. 20 gebraucht gekauft.

Da hatte sie 13500 km auf der Uhr.

Ich habe nochmal ca. 2800 km damit runtergespult.

Da mir der Vorbesitzer sagte, er habe die Erstbereifung bei ca. 6000 km gewechselt, dürfte der Satz nun etwa 10 tsd km gehalten haben.

Die weitere Saison wird mir zeigen, wie lange ich daran Freude haben werde.

Gruß Janosch

20210502_130050_autoscaled.jpg

Im Saarland war das Wetter nicht viel besser.

Bei Temperaturen von 11 - 13°C und einem rauhen Wind, kann ich nicht wirklich von einem angenehmen Fahr-Feeling sprechen.

Für eine Runde an der bekannten Saarschleife entlang, sollte es aber doch reichen.

Bei einem Stopp an der einzigen (Personen-) Fähre im Saarland rückte auch die Aussichtsplattform des Baumwipfelpfages in Bild.

Ein paar Regentropfen fielen dann doch noch, jedoch nicht der Rede wert.

Warten wir weiterhin auf den Sommer mit seinen wohligen Seiten.

20210502_130147_autoscaled.jpg                 20210502_130124_autoscaled.jpg                 20210502_130410_autoscaled.jpg

Bild des Tages gefällt mir.

Für das unbekannte Federvieh tut es mir leid. R.I.P

Der "Kärcher" wird seine wahre Freude haben. :lachen:

Zum Abschluß des Tages eine kleine "Weiherrunde" im nördlichen Saarland absolviert.

Könnte "Plitsch" oder "Platsch" eventuell auch gefallen, wer weiß. :think: