Beiträge von Janosch
-
-
Das ist ja Wahnsinn. Wie lange ist er denn am auf und abbauen?
Das macht der schon seit Jahren.
Immer mehr und noch etwas neues dazu.
Allein an der Decke im Esszimmer ist eine Lichterkette von 200 Metern Länge angebracht und mit 280 Schneeflocken und Eiszapfen gespickt.
13 Std Arbeit.
Hab mal ein Video dazu eingestellt.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Jesus war Elektriker? Hab gemeint, etwas mit Holz.
Mein Kumpel ist nur "etwas verrückt".
Ich selbst mag es eher etwas gediegener. Weniger ist für mich dann doch mehr.
-
Heute bei einem Arbeitskollegen zu Hause gewesen.
Mehr Weihnachten ist in seiner 65m² Wohnung nicht zu machen.
Einfach nur Wahnsinn. Da reicht ein Foto nicht aus.
-
-
In Deutschland fällt mir spontan der PfälzerWald ein.
Dort im Dahner Felsenland stehen vielerorts die Felsformationen bis an den Strassenrand.
-
-
Ich hab mir Winterreifen montiert.
Nachdem meine CTA3 bis auf knapp 2mm runter gefahren waren, habe ich mich für einen Satz
AVON Trekrider entschieden.
Nicht das ich mit dem CTA3 unzufrieden gewesen wäre, doch auch nur im geringsten abseits von Asphalt hatte ich kein gutes Gefühl.
Will heißen, ab und an gehts auch mal in einen Feldweg, Schotterweg oder auf die grüne Wiese. Auch wenn es meist nur für ein Foto ist.
Doch bei geringster Feuchtigkeit hab ich mit dem reifen verloren. Das soll im Frühjahr etwas besser laufen. Wir werden sehen.
-
Wenn ich mich mal einmischen darf.
Ich habe vor kurzem Reifen im Internet gesucht und auch nach passenden Schläuchen.
Hierbei ist mir aufgefallen, dass es bei verstärkten Schläuchen eindeutige Hinweise gab.
Nach meiner eigenen Erfahrung versendet der Internetanbieter Schläuche der Marke "Heidenau".
Ob die Zulassung (oder auch nicht) Markenabhängig ist weiß ich nun nicht.
Wollte nur als Anmerkung einmal darauf hingewiesen haben.
-
Ich wünsche Euch allen schöne Festtage,
mit Menschen die euch wichtig sind.
Verbringt ein ruhiges und friedliches Weihnachtsfest.
Auch allen, denen diese Tage nicht so liegen,
denen diese Zeit auf den Wecker,
oder regelrecht am A... vorbeizugehen scheint,
wünsche ich geruhsame Tage.
Genießt es einfach, dass die Hektik etwas zurück gefahren wird.
-