Beiträge von Janosch

War "00" nicht die Abteilungsnummer der Klo-Frau ??? :lachen:

Aber selbst das ist eine nicht zu unterschätzende Einrichtung.

Der Fußgänger wäre sicher auch empört, wenn es die nicht mehr gäbe.

Mein lieber Sigi-66 ,

das nächste Mal wird die Tour so geplant, dass ich als erster zu Hause bin und die tollen Fotos schneller als Du einstellen kann. :lachen:

Hat wieder richtig Spass gemacht und ich bin froh darüber, über dieses Forum einen Menschen und Mitfahrer wie dich gefunden zu haben.

Da passt einfach alles aufeinander.

Aber ein Foto hab ich noch :

Die kleine Rote im Glanz der Novembersonne, auf dem Weg nach Hause

20241103_145134(1).jpg

Das offizielle "Saisonende" ist gewissermaßen seit gestern eingeläutet.

Für mich gilt diese Regelung nicht und während andere ihre Maschinen ins Winterquartier verschieben werden, ist es auch für mich an der Zeit, auf die vergangenen Monate zurück zu blicken.

Wenn ich dann zum Ende der Sommermonate hier oben stehe und auf das Wolkenmeer schaue, weiß ich:

In diesem Jahr alles Gut gegangen, solange mir hier von der Ferne kein Wesen mit Harfe zuwinken wird.

Alles Bestens, wenn man mal von kleineren Unpässlichkeiten absieht. Und wenn es so sein soll, werde ich auch die kalten Tage überstehen und den ein oder anderen Kilometer noch fahren können.

20241020_104317(1).jpg

20241020_105031.jpg

So schnell wie hier gefeiert und gratuliert wird, kommt man ja nicht nach.

Deshalb für alle verpassten und aktuelle Geburtstagskinder ein nachträgliches

Alles Gute und nur das Beste wünschen.

Selbstverständlich auch für Euch ein Kuchen.

Egal wie und was gemacht wird.

Halte die Ohren steif und blick in die Zukunft.

Meine Vorredner haben alles erwähnt und betont worauf es für dich ankommt.

Bleibt mir nur noch: Alles, alles Gute und eine erfolgreiche OP zu wünschen.