Hallo Friedhelm,
ich habe auf meiner SD06 Bj. 2017 eine MRA-Scheibe mit Spoiler.
Auch du solltest bei passender Konfiguration was finden.
Hier klick dich mal durch : https://www.mrashop.de/modellb…0-l-africa-twin/bj-16-19/
Hallo Friedhelm,
ich habe auf meiner SD06 Bj. 2017 eine MRA-Scheibe mit Spoiler.
Auch du solltest bei passender Konfiguration was finden.
Hier klick dich mal durch : https://www.mrashop.de/modellb…0-l-africa-twin/bj-16-19/
Ich bin immer wieder erstaunt darüber, mit welch einer "Blauäugigkeit" so mancher Zeitgenosse auf Reisen geht.
Macht man sich im Vorfeld eines solchen Unterfangens keine Gedanken über das: Was wäre wenn ?
Eine Auslandsreiseversicherung, Auslandskrankenversicherung sollte doch standard sein.
Selbst ein Krankenrückholtransport ist, bei entsprechender Vorsorge, heutzutage kein Luxus mehr.
Hier im speziellen frage ich mich, wie man es sich leisten kann eine Auszeit zu nehmen, wenn man im Vorfeld keine Rücklagen gebildet hat.
Nun, es ist passiert und die Folgen nicht unerheblich.
Eine Spendensammlung zu starten, nur weil man nicht nachgedacht oder vorgesorgt hat, finde ich zum schmunzeln.
Ist man als "Gebietsleiter einer Kaffeefirma" nicht mal für 20ooo € Kreditwürdig bei seiner Bank ?
Mein Mitgefühl für die finanzielle Notlage hält sich hier sehr in Grenzen.
Für die Genesung und die weitere Zukunft an dieser Stelle den Betroffenen meine besten Wünsche.
Kein guter Tag, wenn man Morgens hier rein schaut und sowas lesen kann.
Schade, wenn man in einem anfürsich tollen Forum einen so engagierten und umtriebigen Moderator verabschieden muss.
Auch ich sage: Danke, Jens.
Ich hoffe man sieht sich dennoch irgendwann, irgendwo.
Gruß Janosch
Normalerweise würde ich folgendes Foto nicht als Bild des Tages bezeichnen :
Doch zum einen hatte ich nur "das Eine" und zum Anderen gab die trübe Suppe keine besseren Motive her.
Nur durch Zufall auf die Tachoeinheit geblickt, und bei schnuckeligen 11°C, die Rundung meiner Kilometeranzeige bemerkt.
Noch nie hatte ich es geschafft eine Schnaps- oder runde Zahl abzulichten. Doch heute die 80.ooo km sollte es sein.
Heute Abend wird angestoßen.
Und wenn ich den erstaunten Blick
und die Tachoanzeige
mit dem tristen Foto kombiniere, erhalte ich mein Bild des Tages
In diesem Jahr somit 15746 km gefahren.
Wobei meine Saison noch nicht zu Ende ist.
Alles anzeigendas hier ist ja schon fast geschmacklos,
Genau mein Humor.
Habs erst durch die Fotos mitbekommen.
Alles Gute, Jens.
Material lässt sich ersetzen, wenn auch schmerzhaft.
Doch die Tatsache, dass Du relativ unversehrt geblieben bist ist schon ein "Gott sei Dank" wert.
Lieben Gruß, Janosch
Mir ging es ebenso.
Nicht schlimm, Robert.
Lass gut sein.
Wenn es dich jedoch zu sehr belastet, kauf Gummibären und pack sie dazu
oder tue zur Weihnachtszeit was Gutes und gib es an ein Kinderprojekt.
Der Möglichkeiten gibt es viele und ich denke so weh, tut das "Missverständnis" niemandem.
Es zeigt wieder einmal, was wir bereit sind, für Deinen tollen Einsatz zu geben.
Einfach nur Danke
Alles anzeigenWenn ich dich richtig verstehe, geht es dir (und du glaubst das es auch bei mir so wäre) um "Likes" und den "Vorzug" meiner Bilder vor den anderen zu bekommen.
Nein, Rüdiger. Ganz im Gegenteil.
Im Vorfeld war ich mir sicher, dass es zahlreiche Fotos geben wird, die meinem Geschmack nach, auch anderen viel besser gefallen als meine Fotos.
Ich hab doch auch gerne schöne Fotos auf einem Kalender.
Mit Sicherheit gibts Bilder mit einem wahnsinns Hintergrund. Berge, Serpentinen, ein Strand oder eine Sehenswürdigkeit.
Mir z.B. gefallen Fotos mit "anderer" Perspektive. Von Oben, Unten, seitlich, durch Blumen oder ein Bierglas.
Auch Detailaufnahmen können einen ganz besonderen Reiz haben.
Das wollte ich mit meinem Beitrag ausdrücken.
Ich hab dich schon verstanden.
Jeder hat eben ein anderes Empfinden, was schön oder interessant ist.
Mir gehts nicht ums gewinnen oder auf einem Blatt zu erscheinen.
Dabei sein ist das, was zählt.
Und da denke ich sind wir uns einig.
P.s: und wenn mir keins der Fotos gefällt, kommt eben wieder ein Kalender von REWE in die Küche
Hallo Rüdiger,
die Auswahl der Bilder zeigt doch auf vielfältigste Weise wie unterschiedlich die Fahrer und ihr Empfinden in Bezug der Darstellung ihres Hobbys sind.
Ich finde sehr wohl dass es eine breitgefächerte Auswahl darstellt.
Der eine sieht sich gerne als Fahrer in der Kurve, ein Anderer findet das Datrstellen der Gemeinschaft für wichtig.
Andere wiederum möchten die Vielfalt des Hobbys in Verbindung mit Wald und Schlammlöchern vermitteln.
Auch wenn mein Foto dich nicht begeistern will, so ist es für mich ein tolles Foto.
Und darum gehts doch. Jeder sollte doch die, seiner Meinung nach, schönsten Fotos der Saison einreichen.
Jeder sieht sein Motorrad eben in einem anderen, und doch besonderen Zusammenhang mit der Umgebung.
Nicht die meisten Likes zu bekommen heisst für mich auch, das ein Anderer den Vorzug erhält und ich mir sein Motorrad einen ganzen Monat ansehen darf.
Natürlich ist jeder bestrebt auf den ersten Rängen dabei zu sein, doch 12 Bilder sind eben nur 12 Bilder.
Das Robert die verbliebenen Fotos gemeinsam auf dem Deckblatt verewigt finde ich ein gelungener und mehr als fairer Kompromiss.
Rüdiger, vielleicht bewirkt dein Beitrag jedoch, dass im nächsten Jahr wieder Africa Twin mit mehr Landschaft Einzug in die Auswahl finden werden.
Ich bin gespannt und bewerte für mich ebenfalls, anhand der Stimmen, welche Motive gewünscht sind.
Zu guter Letzt: Bei einem Pin Up Kalender interessiert mich die Umgebung auch nicht im geringsten
Wie die Wahl endet und wie sich der Kalender zusammensetzt - ich hänge ihn auf.
Auch wenn mein Foto nicht dabei wäre und ich 30 Tage eine vor Dreck eingesaute Maschine im Wohnzimmer hängen hätte.
Ich mag die Leute, mit ihren Maschinen und deren Fotos.