Bilder vom Tage

• #25.672

Wenn ich dir nicht vertrauen würde, nähme ich an, der Fotohintergrund wurde mit KI eingefügt.

Irgendwie gefällt mir das Bild. :handgestures-thumbupright:

Grüße aus dem Saarland, Janosch

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

• #25.673

Schön, dass du im Konjunktiv schreibst und dir das Bild gefällt, lieber Janosch. Es ist echt, einfach mit dem Iphone 14 vor einer guten Stunde geschossen!

Afrika Twin, 2018er
    AWO Touren 425
    ----------------
    983618_2.png

• #25.674

Das tolle Wetter musste einfach genutzt werden – also rauf aufs Motorrad und ab an die Saar.

20251221_133638.jpg

Zwischen den Weinbergen hing der Nebel und sorgte für eine fast mystische Stimmung.

20251221_135637.jpg

20251221_140341.jpg

Biergartenwetter war zwar längst vorbei, aber das Weizenbier schmeckte in weihnachtlicher Atmosphäre umso besser.

20251221_145759.jpg

Eine richtig schöne Runde, auch wenn es leider wieder keinen Schnee zu Weihnachten geben wird.

Grüße aus dem Saarland, Janosch

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!