-
-
-
#25.672 Alles anzeigenHeute, am wohl letzten milden Tag des Jahres, die letzten km des Jahres gefahren.👍
Wenn ich dir nicht vertrauen würde, nähme ich an, der Fotohintergrund wurde mit KI eingefügt.
Irgendwie gefällt mir das Bild.

-
-
#25.673 Alles anzeigenWenn ich dir nicht vertrauen würde, nähme ich an, der Fotohintergrund wurde mit KI eingefügt.
Irgendwie gefällt mir das Bild.

Schön, dass du im Konjunktiv schreibst und dir das Bild gefällt, lieber Janosch. Es ist echt, einfach mit dem Iphone 14 vor einer guten Stunde geschossen!
-
#25.674 Das tolle Wetter musste einfach genutzt werden – also rauf aufs Motorrad und ab an die Saar.
Zwischen den Weinbergen hing der Nebel und sorgte für eine fast mystische Stimmung.
Biergartenwetter war zwar längst vorbei, aber das Weizenbier schmeckte in weihnachtlicher Atmosphäre umso besser.
Eine richtig schöne Runde, auch wenn es leider wieder keinen Schnee zu Weihnachten geben wird.
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!