-
-
-
-
-
-
-
-
#25.705 Alles anzeigenJa Jens, die Zeiten kommen wieder, das ist sicher.
Aber hier bei uns hat es nicht geregnet bzw genieselt. Hessenmobil hat in den letzten Jahren immer so viel Salz gestreut das die Straßen weiß sind.
Mensch Junge, hör auf zu pienzen

Setz dich auf den Bock und wasch das Teil anschließend

Bei uns sind auch die Strassen weiß von der Salzlake, aber mein Auto war teurer und da mach ich auch kein solches "Geschiss"

Kann aber jeden verstehen, der sein Gefährt im Winterhalbjahr schont und entsprechend auf schöne Stunden verzichtet.
Schließlich will man ja auch einen gewissen Werterhalt fördern.
Ich denke dann an dich Thomas, trink in den Skihütten eine heiße Tasse für dich mit und beneide dich im Anschluß um deiner warmen Fingerspitzen wegen.
Und nun hab ich genug gestibbelt, -- deine Zeit wird kommen und dann fahren wir alle wieder.
Halte durch, - Junge
-
#25.706 Alles anzeigenMensch Junge, hör auf zu pienzen

Setz dich auf den Bock und wasch das Teil anschließend

Bei uns sind auch die Strassen weiß von der Salzlake, aber mein Auto war teurer und da mach ich auch kein solches "Geschiss"

Kann aber jeden verstehen, der sein Gefährt im Winterhalbjahr schont und entsprechend auf schöne Stunden verzichtet.
Schließlich will man ja auch einen gewissen Werterhalt fördern.
Ich denke dann an dich Thomas, trink in den Skihütten eine heiße Tasse für dich mit und beneide dich im Anschluß um deiner warmen Fingerspitzen wegen.
Und nun hab ich genug gestibbelt, -- deine Zeit wird kommen und dann fahren wir alle wieder.
Halte durch, - Junge
Mein lieber Stefan, ich werde es überleben
.Ich wünsche dir eine gute Zeit und auch warme Finger

-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!