Ventilspielkontrolle

Knapp 295tkm, ohne messbaren Ölverbrauch, bzw. Wasserverbrauch.

War eine 1000 DCT SD06 ohne RBW, noch mit Seilzug.

Inspektionen wurden unter Garantie von Honda ausgeführt, später habe ich alles selber gemacht.

das Stimmt, hatte keine größeren Probleme.

Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Alpentier mit diesem Beitrag zusammengefügt.

Das macht mir ja Hoffnung, dass meine SD04 noch lange laufen möge. Bin ja erst kurz vor 90.000 km. :happy-smileyflower:

ne Rote 16er mit DCT ; 8 Forumstreffen 2018-2025

Carpe Diem :at4:

Das dachte ich mir auch.

Bin jetzt bei etwa 97.8oo km und möchte mindestens das gleiche nochmal draufpacken.

Werde nun Mitte Januar die "kleine Rote" zu einer größeren Inspektion bringen.

Dürfte auf jeden Fall günstiger werden als eine Neuanschaffung.

Warum sollte ich sie auch auswechseln ?

Bj. 2017 - da weiß ich was ich hab.

Grüße aus dem Saarland, Janosch

Meine Philosophie: Motor Starten -- Kopf frei Moto Gladiadores Sticker by Honda Motos Colombia

Hab mich auch bewusst nochmal für eine 1000er rbw entschieden: normale Elektrik, kein Teletapi-Wischiwaschi...

Die ersten 1100er haben mich bei der Probefahrt nicht wirklich abgeholt... bin 1,90 groß und da sitz ich auf der 1000er deutlich besser

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!