Beiträge von Janosch
-
-
Bei manchen kannst du buchstabieren und die raffen nix. 🤣
-
Mei lieber SAARLÄNNER,
BITTE BITTE BITTE IN ZUKUNFT NUR NOCH
ICH BIN SOOOOOOOOOOOOOOOOOO ERSCHROCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ei sowas aber auch.
Tut mir echt leid Ralf.
Ich ging davon aus, dass alte Männer um die Uhrzeit im Bett liegen und ich es wagen könnte, das Foto von mir einzustellen.
Wenn ich ehrlich bin: Es ginge auch noch schlimmer.
Mal sehen zu welchem Anlass ich dich erneut erschreckend und zu Alpträumen bringe.
🤣🤣🤣🤣
-
Hauptsache es ist trocken.
Derzeit etwa 12°C bei mir zu Hause, nutze ich die Gelegenheit für eine kleinere Nachmittagsrunde.
Ich mache mich auf an die Saar und verspreche mir in der Weinregion etwas mildere Temperaturen.
Oben, im Weinberg bei Ockfen kletterte das Thermometer dann tatsächlich auf 21°C.
Unten von der Landstrasse aus, erkenne ich eine Startrampe und mache mich kundig, wie ich dorthin gelange.
Google weiß bekanntlich alles und so mache ich mich die schmalen Serpentinen durch den Weinberg hinauf.
Von der Startrampe der Drachenflieger genießt man eine wunderschöne Aussicht auf das Saartal.
Es bietet sich einem ein einmaliger Rundumblick von Irsch bis Kanzem. Am Horizont schließt sich Luxemburg an.
Fast Windstill ist es und die Wetterfahne hängt lässig am Mast und mir voll ins Bild hinein.
Der Herbst hat Einzug gehalten,
Die Weinlese ist beendet und nur noch wenige Trauben hängen an den Reben.
Diese haben sich bereits bunt gefärbt und geben dem tristen Wetter zumindest etwas Farbe.
Eine kleine Runde von nur 80 km war es am Ende.
Doch um mein Gemüt zu erheitern und den Alltag einmal Alltag sein zu lassen genügen mir selbst solch kleine Spritztouren.
-
-
Zu meiner Entschuldigung: Ich bin momentan mit Schnupfen, Husten, Heiserkeit und noch ein paar Kleinigkeiten gepeinigt!Gute Besserung, Josef.
Vielleicht probierst du mal WD 40 zu inhalieren.
Das soll für vieles hilfreich sein.
Entdecke eine unbekannte Einsatzmöglichkeit und werde Youtuber.
-
... vielleicht sollte man den nächsten Kalender nicht mehr "AT- Kalender nennen" sondern "CRF Kalender" und schwupps bekommen die Augen über das Jahr eine noch größere Vielzahl an Impressionen
.
Eine gute Möglichkeit wäre ein "Tagesabreiß-Kalender"
365 Fotos von schönen, geilen, großen, dicken und schmalen, kleineren Motorrädern. Das Wäre es.
Ich würde zumindest die Zahlen zur Datumsanzeige beisteuern.
-
Wie schnell doch ein Jahr vergeht.
Toll, dass Du auch diesmal wieder einen Kalender zusammenstellen willst.
Erfreut er doch monatlich mein Herz und macht Lust auf noch mehr tolle Abenteuer.
Bin schon gespannt wie schwer die Auswahl diesmal werden wird.
Danke, Robert
-
-
Der Geburtstag von Allgeier72 ist nun vorüber.
Das Thema kann geschlossen oder in den Bereich "Vergangene Events" verschoben werden.
🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣