Beiträge von Janosch

So ist das nunmal, wenn es in "Schilda" brennt.

Bin mir aber sicher, dass die Jüngeren nicht einmal wissen wo sich das Städtchen befinden soll. :lachen:

Aua !!!

krankenstube_ml.jpeg

Das ist aber eine böse Geschichte, Andy.

Eine schnelle Genesung ohne weitere Schmerzen wünsche ich dir an dieser Stelle.

Ich hoffe für Dich, dass es bei dem "Kurzparker" bleibt und nicht zum "Dauerparker" wird.

Also mit bleibenden Einschränkungen.

Zumindest bist Du bei Verena in besten Händen. Aber das weißt du bestimmt besser als ich.

Alles Gute.

Nimm die Kleine einfach mit.

Erstens wird sie Augen machen, wenn Sie dort aus der tasche krabbelt (und nicht nur die) und zweitens fallen die etwaigen kulinarischen Mehrkosten kaum ins Gewicht.

Maximal für dich ein Stückchen Kuchen weniger. :lachen:

Bärbel Bollenhut könnte auch mit der Mieze auf "Dilldappen-Jagd" gehen.

Solche Bedenken hätte ich an dieser Stelle sicher auch gehabt, Rainer.

Sei es meiner mangelnden Erfahrung auf diesem Gebiet oder meiner Unsicherheit geschuldet.

Vielleicht auch nur weil ich manchmal ein "Hosenscheisser" bin und jemand brauche, der mich fordert.

Wärst Du vorgefahren, wäre ich sicherlich hinterher gefahren.

Ich finde man sollte sich nicht selbst überschätzen und seine Grenzen kennen.

Wobei ein gewisser Mut zum Risiko doch gerade diese Touren stets begleiten sollte.

Grenzen erreichen und dann überwinden, - so muss das sein.

Aber schlußendlich immer noch besser, als wenn sich dein Mitfahrer tatsächlich ablegt und mit gebrochenem Knöchel dir den tag versaut.

Hatte ja kürzlich erst berichtet und bin zumindest bis Freitag noch daran am "lecken".

Umfaller beim "Vorfahrt achten".

Ich kam aus dem Feldwirtschaftsweg, Links auf dem Foto,

Auf der Hauptstrasse kam ein Polizeibus.

Eigentlich wollte ich zügig auf die Landstrasse und musste abrupt anhalten.

Da der Strassenbelag nach rechts abfiel, waren meine Beine einfach zu kurz.

Ich stand eben zu schräg zur Fahrbahn. Hätte ich mich rechtwinklig zur Fahrbahn gestellt, wäre nichts passiert.

Fotoquelle: Google maps

Bis auf ein paar Prellungen und eine Überdehnung des Handgelenkes nochmal Glück gehabt.

Gib dem bloss kein Geld dafür, das wäre Kinderarbeit.

Aber man muss ja dafür sorgen, dass die Kleinen mit Spass an das Thema rangeführt werden. :lachen:

Über saubere Felgen würde sich mein Reifendealer auch mal freuen. Ich mach das immer erst, wenn er fertig ist mit seinen Babbflossen.

Ab morgen ziert dem @KlausM seine "Schöne" die Zimmer.

Ist doch eine gute Alternative.

Ok, dem Klaus sein Hintern siehste nicht, - aber das muss auch nicht unbedingt Jeder haben. :lachen: