Beiträge von Janosch

Das hört man nicht so gerne. Gute Besserung und dass der Orthopäde nicht zuviel machen muss.

Alljährlich zu Pfingsten findet im Edelsteinland um Idar-Oberstein ein Bikergottesdienst statt.

20240520_164550.jpg

Bereits seit 2007 kann man mich dort finden.

Die "Daalbach-Biker" gestalten dieses Treffen ohne viel Schnick-Schnack und ermöglichen seit Jahren das Zusammenkommen alter Bekannter und Freunde.

Auch ich treffe alljährlich alte Weggefährten, mit denen ich früher viele gemeinsame Kilometer befahren habe, Touren organisiert und Benefizveranstaltungen bestritten habe.

20240520_115258(1).jpg

Wie schnell die Zeit vergeht, läßt sich daran erkennen, dass die Älteren in der Menge, heute die Jüngeren von damals sind.

Schön wenn man solche Traditionen über Jahre pflegen kann.

20240520_120546.jpg

Damals wie heute: Eine geile Truppe

Morgen ist Starkregen vorhergesagt.

Ich werde mein Schätzchen einfach rausstellen.

Gut einweichen lassen, einseifen und drauflosschrubben.

Mal schauen, vielleicht putze ich mein Motorrad auch mal wieder. :lachen:

Was willste machen, wenn die Kleine jeden Tag WEis möchte und einen Alki zum Vater hat.

Kannste nix machen. :lachen:

Wer, wie Du Verana, auch mit 50 Jahren noch gerne im Sand spielt ist definitiv jung geblieben.

Ich sende, liebend gerne, die besten Geburtstagsgrüße nach Marokko in die Wüste.

(Dazu hatte ich auch noch nie die Gelegenheit.)

Alles Liebe und Gute für viele gesunde Jahre, in denen du deinem Hobby nachgehen kannst.

Gruß Janosch