Beiträge von Janosch

Biete eine Sitzbank incl. Soziussitz einer Honda CRF 1000 Bj. 2017 an.

Preis beträgt 12o,-€ + evtl. Versand

Der Bezug ist an beiden Teilen unbeschädigt.

Keine aufgehenden Nähte, Druckstellen etc.

Gebrauchsspuren sind nach ca, 55ooo km nicht ausgeblieben. Eine Reinigung kann daher nicht schaden.

Ein interessantes Ziel, Ralf.

Ich finde solche Projekte durchaus angebracht, doch wenn man die "Eintrittspreise" stellenweise betrachtet, wird einem schwindelig ohne entsprechende Höhen erreicht zu haben.

Meiner Meinung nach schon recht happig und für manchen Kleinverdiener kaum machbar.

Obwohl auch von seinen Steuergeldern mitfinanziert.

15,-€ für "Gucken und Rutschen" ist mir zu teuer.

Für ein Tagesfoto würde ich aber mal hin.

Hallo Andreas,

deine Frage ist schon etwas her, doch eine ernstgemeinte Frage soll auch beantwortet werden.

Das Gerät ist nichts anderes als ein normaler Reifenbefüller.

Funktioniert im Grunde mit und auch ohne Anzeige.

Die Anzeige manuel eingeschaltet, kannst du per Betätigung Luft zuführen und die Anzeige zeigt bei bei loslassen des "Hebel" sofort den anliegenden Luftdruck an.

Bei zuviel Druck wird, mit ebenfalls vorhandenem Ablass-Knopf, Luft abgelassen.

Der Druck wird entsprechend angegeben.

Dem Gerät liegen 2x Batterien AAA bei.

Und auch: JA, das Gerät ist nicht geeicht und könnte Fehler haben.

Allerdings wird der Reifendruck immer innerhalb der Anzeigegenauigkeit von 1% oder 0,1 PSI garantiert.

Vertrauen wir mal drauf.

Hier der Link zu : https://www.amazon.de/AUTDER-R…1&pd_rd_i=B082PKFGQC&th=1

Kann gut sein, dass ihr Recht habt.

Zuviel von dem alkoholfreien Zeug vertrag ich auch nicht mehr.

Hier wäre ich für den Rest der Woche wohl auch komplett fertig und nicht mehr zu gebrauchen :lachen:

Meine bessere Hälfte meinte, ich solle mich mehr mit "Anti Alkoholischen" Dingen beschäftigen.

Heute mit nem "Quartett" nach Hause gekommen und jetzt war es auch wieder nicht richtig.

Was hab ich denn nun wieder falsch gemacht ?

396709538_233439013084060_339325258551349162_n.jpg?stp=dst-jpg_p180x540&_nc_cat=1&ccb=1-7&_nc_sid=5f2048&_nc_ohc=VwmVuqiJxnAAX8ForlE&_nc_ht=scontent-ham3-1.xx&oh=00_AfCdSn7Lppint9-8OVEgHAXSdRLzB546KghOh6M2YlwMyw&oe=65479209

Nun bezeichne ich mich nicht als : "die Meisten hier", doch zumindest bin ich jemand der sich an den Erlebnissen anderer erfreuen kann.

Ich gebe mich als leidenschaftlicher Freund diesen Threads zu erkennen.

Deshalb meine Bitte an Dich, Reinhard: zeig weiterhin deine Fotos, auch wenn sie dir langweilig erscheinen.

Ich bin mir sicher, dass ich mit meinem Wunsch nicht alleine dastehe.

Gruß Janosch

Entweder ich bin zu unaufmerksam oder Du erwischst mich jedesmal .

Anscheinend verpass ich hier so einiges.

Ich werde mir in Zukunft mehr Mühe geben.