Beiträge von Janosch
-
-
Solange mir mein derzeitiges Motorrad Freude bereitet, gibt es keinen Anlass über eine Neuanschaffung nachzudenken.
Hat selbstverständlich auch mit dem zur Verfügung stehenden Budget zutun.
Meine Planung sieht vor, dass ich meine "kleine Rote" bis zu meinem 60jährigen Geburtstag fahren werde und dann evtl. ein letztes Motorrad anschaffen werde.
Oft werden Planungen aber überarbeitet, verworfen oder durch Zufall oder Schicksal beinflusst.
Ich lasse mich diesbezüglich gerne selbst überraschen.
-
Alles Gute zum Geburtstag, Holger.
Du denkst du bist nun Alt ?
Stimmt schon, aber denk einfach nicht dran.
Denk aber dran: Ein humorvoller, Alter ist besser als ein griesgrämiger Junger.
Bleib wie du bist.
-
Alles gute zum Geburtstag, Moormann.
Alt ist man erst, wenn der Hausartz einen zum Archäologen überweist.
Ich wünsche dir noch viele gesunde Jahre auf einem Zweirad, welches deinen Bedürfnissen entspricht.
-
-
Ich selbst kenne das Kurvenlicht nicht aus eigener Erfahrung.
Musste jedoch bei einer nächtlichen Heimfahrt feststellen, dass diese Fahrten im Dunklen nicht mehr mein Fall sind.
Das war fast eine Heimreise im Blindflug.
Ich würde die von lion angemerkte Lösung mit Motobozo-Scheinwerfern in die engere Wahl nehmen und bin selbst nicht abgeneigt, diese an meinem Gefährt zu verbauen.
-
Auch meiner Mutter (84) so passiert.
Ich hatte am gleichen Tag ein Treffen mit Ihr und war geschockt wie aufgelöst die war.
Zuindest hat sie gut reagiert und sich bei der örtlichen polizeistation erkundigt, in welchem Krankenhaus ich denn liegen würde.
So wurde es aufgeklärt. Aber der Schock saß dennoch tief in ihr.
Keine Ahnung was man mit solchen Menschen tun sollte, wenn man sie dingfest machen würde.
-
-
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Solange es nur beim Motorradfahren zwickt und zwackt, hat man wenigstens noch Spass dabei.
Weiterhin viele lebendige Jahre.
-
Wie sagte ein Sprichwort ?
An der Quelle saß der Knabe.
Die Bat-Ente durte heute abermals mit und saß am Quellstein einer örtlichen Weiheranlage.