Selten so eine Haufen Schisser erlebt sorry 😂😂
Beiträge von Cbr1000rr
-
-
Vielen Dank. Muss außer auf die Dimensionen und den mindest-Geschwindigkeitsindex auf noch etwas geachtet werden?
Die Standarreifen haben H sprich 210 km/h.
Was ist wenn man mal Geländereifen fahren will die einem niedrigeren Index haben?
-
Genau das selbe Problem hab ich auch denke ich AX41 T. Wollte da der hintere noch sehr gut ist vorne den Conti Trail attack 3 montieren lassen.
-
Hallo,
wie schaut es rechtlich mit Mischbereifung aus sprich vorne anderer Hersteller als hinten. Meiner Information nach wird davon abgeraten, es ist aber nicht verboten.
Jetzt sagte mir letztens einer es seih verboten, dem neuen Gesetz nach aber angeblich erlaubt.
Weiß jemand genau bescheid was Sache ist?
-
Ich fahre nie nach stvo außer in der 30er Zone. Ansonsten sind immer 20 km/h mehr drüber manchmal auch deutlich mehr mit qs. Schaffe es trotzdem nicht auf mehr als 4,5 l zu kommen.
Eventuell liegt es am Fahrergewicht, dem Luftwiederstand oder der Zuladung.
Es soll auch Leute geben die Leere Koffer durch die Gegend kutschieren
-
Wie es sich auf gut ausgebauten Landstraßen und Autobahnen mit dem Spritverbrauch verhält kann ich nicht sagen Ist nicht mein Revier.
Denke aber das das Dct auch etwas mehr brauchen wird
-
Moin,
wenn ich flott fahre, habe ich immer ne 6,... stehen. Was mit 4,... hatte ich noch nie. Es gibt wahrscheinlich flott und flotter
Was steht denn bei Dir als Durchschnitt km/h
Hab nen Durchschnitt von 60 bis 64 km/h. Fahre immer über Land und auf sehr kurvigen Straßen sprich nie konstant ein temp sondern bremsen, Beschleunigung.
Hast du dct?
-
Hab jetzt 2 x den Test gemacht.
Der Bordcomputer zeigt bei mir ca 0,5l mehr verbrauch an als es tatsächlich waren.
Komme nie über 4,5 l fahre aber keine Autobahn nur über Land dann aber auch flott
-
Welche Reifen empfehlen sich eigentlich für Schotterpisten wie die LGKS wenn man aus Deutschland erstmal anreisen muss? Geht das mit dem serienmäßigem a41x auch ,vorausgesetzt es ist trocken, oder müssen das schon geländegängigere Reifen sein?
-
Habe das neue Update auch seit Montag drauf und bin gut 500 km gefahren, funktioniert einwandfrei so wie es soll. Mein Händler wusste auch Bescheid das es ein LichtUpdate seitens Honda gibt. Vorher hatte ich auch Probleme mit dem tfl, kann also bestätigen das es jetzt einwandfrei Funktioniert.