Beiträge von Cbr1000rr
-
-
6000km auf der Uhr mit 0 Problemen.
Nee doch die Erstbereifung ax41t war schnell runter
-
Hi,
an die unter euch die die Crf 1100 abseits der Straße bewegen, wir stellt ihr das Fahrwerk ein?
Auf der Straße komme ich mir der Standardeinstellung bei 95kg fahrfertig super zurecht, off-road hab ich es bisher nicht probiert.
Denke das man das Fahrwerk entsprechend weicher einstellen muss. Ich red jetzt vom Endurowandern sprich Schotterpässe ect.
Gibt es da Erfahrungswerte?
-
Auch wenn das Thema schon alt ist, hatte das gleiche mit einem iPhone XR und einer Kawasaki Versys 650, eine lange Fahrt Kamera hin, kein Autofucus mehr bzw. Hat dieser immer „pulsiert“. Am besten ein altes ausrangiertes Phone als Navigation benutzten.
-
Selten so eine Haufen Schisser erlebt sorry 😂😂
-
Vielen Dank. Muss außer auf die Dimensionen und den mindest-Geschwindigkeitsindex auf noch etwas geachtet werden?
Die Standarreifen haben H sprich 210 km/h.
Was ist wenn man mal Geländereifen fahren will die einem niedrigeren Index haben?
-
Genau das selbe Problem hab ich auch denke ich AX41 T. Wollte da der hintere noch sehr gut ist vorne den Conti Trail attack 3 montieren lassen.
-
Hallo,
wie schaut es rechtlich mit Mischbereifung aus sprich vorne anderer Hersteller als hinten. Meiner Information nach wird davon abgeraten, es ist aber nicht verboten.
Jetzt sagte mir letztens einer es seih verboten, dem neuen Gesetz nach aber angeblich erlaubt.
Weiß jemand genau bescheid was Sache ist?
-
Ich fahre nie nach stvo außer in der 30er Zone. Ansonsten sind immer 20 km/h mehr drüber manchmal auch deutlich mehr mit qs. Schaffe es trotzdem nicht auf mehr als 4,5 l zu kommen.
Eventuell liegt es am Fahrergewicht, dem Luftwiederstand oder der Zuladung.
Es soll auch Leute geben die Leere Koffer durch die Gegend kutschieren
-
Wie es sich auf gut ausgebauten Landstraßen und Autobahnen mit dem Spritverbrauch verhält kann ich nicht sagen Ist nicht mein Revier.
Denke aber das das Dct auch etwas mehr brauchen wird