Beiträge von Cbr1000rr

    Calimoto wird für Google nicht so schnell erscheinen. Hab bei calimoto nachgefragt da ich beide Systeme nutze, und die Antwort bekommen, das eine IOS Version eher erscheinen wird da Google sehr restriktiv ist.

    Presmäßig tut sich da nicht viel. Schau mal was so Lonerider Taschen kosten da bekommst du auch Koffer für. Nen Kofferträger brauchst du eh meistens bei diesen Taschen.

    Bekommt man ne Rolle auf Rüttelpisten bzw offeoad verrutschsicher montiert? Hab das mal mit Rockstraps gemacht, kann man vergessen. Sobald die Straßen schlechter werden rutsch die Rolle auf dem Sitz.

    Hab auch lange hin und her überlegt und bin bei Koffern gelandet.

    Gute softbags sind schweineteuer und das Montieren mit zusatzplatten an Kofferträgern und dieser Einrollmechanismus einfach nicht so praxistauglich. Für reines off-road definitiv ja, für ab und an nie im Leben vor allem nicht wenn man noch eine lange Anreise auf Asphalt vor sich hat. Will man es günstig haben hängen die Taschen über dem Sitz und zerkratzen dir die ganze Verkleidung. Transportiert man noch Elektronik mit muß das Motorrad ständig im Auge behalten werden.

    Hab für meine Givi outback 37l Koffer 510€ bezahlt. Dafür bekommt man gerade mal die enduristan monsoon 3 die aussehen wie 2 Kühlboxen. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.

    Kannst du da welche empfehlen?


    Viele Grüße

    Hallo,


    weiß jemand ob es eine Drehmomenttabelle für die Crf 1100 gibt?

    Speziell interessieren würde mich die Schwingenbefestigung sowie Vorderachse, Bremssättel usw.

    Im Handbuch hab ich nur zum Hinterrad etwas gefunden.