Wo soll das denn passieren,das beim wegnehmen vom Gas durch die motorbremse das Hinterrad wegrutscht?
Oder sprechen wir hier vom auf Eis fahren im 1 oder 2 Gang in Schräglage?
Wo soll das denn passieren,das beim wegnehmen vom Gas durch die motorbremse das Hinterrad wegrutscht?
Oder sprechen wir hier vom auf Eis fahren im 1 oder 2 Gang in Schräglage?
Hallo,
bin 187 groß und hab mir für meine Crf 1100 die hohe Sitzbank geholt die ich auf der hohen Stufe fahre. Auf der Straße und vor alle, Langstrecke ist es bis jetzt sehr gut auch der Kniewinkel.
Gelände hab ich keine Erfahrungen, möchte ich aber auf jedem Fall machen. Es sind hauptsächlich Schotterpässe in den Alpen geplant. Wie hoch sollte da die Sitzbank eurer Erfahrung nach sein? Ist je tiefer desto besser oder gilt das nur für wirklich schweres Gelände oder Schlamm, wo man sich oft abstützen muß?
Danke für die Erklärung. Da hatten ja so einige die richtige Vermutung.
Welchen Nutzen hat man davon? Eventuell bringt es off-road etwas?
Hallo,
weiß jemand wie die Verstellung der Motorbremse technisch funktioniert?
Wird für weniger Motorbremse die Kupplung benutzt, sprich sie rutscht durch?
Wo und wann macht das überhaupt Sinn? Oder ist es eher nur eine nette Spielerei sonst nichts?
Danke für eure Meinungen
Hallo,
Ist der metallschutz für den Kühler von Honda nur ein optisches Gimmick oder bringt er on sowie off-road mehr Schutz? Hat da jemand Erfahrungen?
Das ist ja auch nur ein Schloss für das Gepäck. Bringt auch nicht wirklich viel wenn man die Tasche aufschneiden kann.
Günstig sind die Teile auch nicht.
Presmäßig tut sich da nicht viel. Schau mal was so Lonerider Taschen kosten da bekommst du auch Koffer für. Nen Kofferträger brauchst du eh meistens bei diesen Taschen.
Bekommt man ne Rolle auf Rüttelpisten bzw offeoad verrutschsicher montiert? Hab das mal mit Rockstraps gemacht, kann man vergessen. Sobald die Straßen schlechter werden rutsch die Rolle auf dem Sitz.