Beiträge von Cbr1000rr

    Macht man mit so einem Heber nichts kaputt, muss dafür die Bodenplatte nicht runter oder so ähnlich um die Druckpunkte gut zu Verteilen?. Ne 2 Person ist dann schon Pflicht beim auf oder Abbocken. Vom Kostenfaktor tut sich da ja nicht viel, welchen Vorteil hätte so ein Hydraulikheber?

    Möchte hauptsächlich die Räder ausbauen können, Kette Ölen und zum Felgen putzen😂.

    Ahja da wäre noch die Sache mit dem Überwintern und Federung sowie Reifen entlasten.

    Was meinst du genau mit der hässlichen Hülse, schaut diese weit raus?

    Hi,


    aktuell ist der Constands Heber im Angebot den ich meiner neuen eventuell gönnen würde. Hat jemand Erfahrungen mit dem Zentralständer speziell in Verbindung mit dem Heed Bunker?

    Hab das Motorrad gerade 2 Wochen aber weder Montageständer noch den Sturzbügel.

    Hallo,

    hab gestern meine neuen abgeholt und das Fahrerbuch schon etwas studiert. Eine Sache ist mir aber nicht ganz klar und zwar der P Wert. Beeinflusst dieser die Leistung oder die Art der Gasannahme?

    Der Händler meinte sie hätte immer die gleiche Leistung im Buch steht 1 höchste Leistung 4 niedrigste.

    Hallo,


    hab da ein kleines Problem mit nem Onlinekauf über einen der Großen Motorradzubehör Anbieter in Deutschland.


    Kurze Vorgeschichte: Ende Januar 2 Koffer bestellt, ein Koffer hat ein Fertigungsmangel im Deckel. Habe dies dem Support sofort gemeldet und mir wurde Ersatz versprochen, sollte einen neuen Deckel vom Hersteller bekommen . Jetzt haben wir fast April und Ersatz ist immer noch nicht da. Werde immer nur hingehalten das Antwort vom Hersteller abgewartet wird.

    Hab dem Laden bereits eine Frist von 14 Tagen gesetzt die bald abgelaufen ist.

    Möchte entweder den Deckel oder den Koffer ersetzt haben oder vom Kauf zurücktreten. Die Koffer sind noch unbenutzt.

    Da ich leider keinen Rechtschutz hab weiß ich leider nicht was ich tun kann.

    Die Antworten vom Verkäufer sind immer die gleichen „warten auf Rückmeldung vom Herszeller seit einem Monat“ ich komme nicht voran.

    Einfach zurücksenden wird wohl nicht funktionieren nach so langer Zeit.


    Hat jemand etwas Ähnliches mal erlebt?

    Ohne Hauptständer sucht man nach Lösungen die höchstwahrscheinlich zum scheitern verurteilt sind 😅.

    Stelle es mir irgendwo auf einem Off-road pass in Italien ziemlich spannend vor den Reifen selbst zu flicken, auch wenn viele hier noch nie nen Platten hatten. Das Risiko ist da und es gibt nichts besseres als wenn man sich selbst helfen kann.