Beiträge von Cbr1000rr

Kannst du da welche empfehlen?

Viele Grüße

Hallo,

weiß jemand ob es eine Drehmomenttabelle für die Crf 1100 gibt?

Speziell interessieren würde mich die Schwingenbefestigung sowie Vorderachse, Bremssättel usw.

Im Handbuch hab ich nur zum Hinterrad etwas gefunden.

Macht man mit so einem Heber nichts kaputt, muss dafür die Bodenplatte nicht runter oder so ähnlich um die Druckpunkte gut zu Verteilen?. Ne 2 Person ist dann schon Pflicht beim auf oder Abbocken. Vom Kostenfaktor tut sich da ja nicht viel, welchen Vorteil hätte so ein Hydraulikheber?

Möchte hauptsächlich die Räder ausbauen können, Kette Ölen und zum Felgen putzen😂.

Ahja da wäre noch die Sache mit dem Überwintern und Federung sowie Reifen entlasten.

Was meinst du genau mit der hässlichen Hülse, schaut diese weit raus?

Hi,

aktuell ist der Constands Heber im Angebot den ich meiner neuen eventuell gönnen würde. Hat jemand Erfahrungen mit dem Zentralständer speziell in Verbindung mit dem Heed Bunker?

Hab das Motorrad gerade 2 Wochen aber weder Montageständer noch den Sturzbügel.

Hallo,

hab gestern meine neuen abgeholt und das Fahrerbuch schon etwas studiert. Eine Sache ist mir aber nicht ganz klar und zwar der P Wert. Beeinflusst dieser die Leistung oder die Art der Gasannahme?

Der Händler meinte sie hätte immer die gleiche Leistung im Buch steht 1 höchste Leistung 4 niedrigste.