Alles anzeigen
Mal wieder ein tolles Kalenderfoto
Alles anzeigen
Mal wieder ein tolles Kalenderfoto
Alles anzeigenHallo,
für die SD09 gibt es 3 Schilder, n.m.K. nur die mittlere (N20068) in D bzw. EU mit ABE, wo es die beiden anderen gibt (ausser in USA), k. A.
(erste Angabe = Höhe zweite Angabe = Breite)
N20067 CRF1100L Adv. Sports 2020-22 Quantum; Dk.Tint 17.25" (33.8cm)3 14.25" (36.2cm)
N20068 CRF1100L Adv. Sports 2020-22 Quantum; Lt.Tint 20.25" (51.4cm)3 17.50" (44.4cm)
N20069 CRF1100L Adv. Sports 2020-22 Quantum; Clear 23.00" (58.4cm)3 18.75" (47.6cm)
Ich habe die N20068, entspricht in etwa dem Original-Schild aus BJ 2020 in der Höhe. Ab 2021 war das Ori-Schild kleiner.
Die Windabweiser sind Honda-Zubehör
Nabend. Ich hatte mal in USA beim Hersteller angefragt. Es gibt die kleineren Scheiben leider nicht in komplett klar durchsichtig. Nur in den gezeigten Tönungen.
Schon merkwürdig, dass es in den Großstädten mit direkten Hondahändlern keine Empfehlungen gibt. Z.B Frankfurt /Main und Würzburg
(Kann ich leider bestätigen)
Nach längerem Winterschlaf habe am WE mal meine Neuerwerbung ausgepackt.
War zwar nur 5 Minuten Spaß, aber dafür kann ich mein Schätzchen nun mit einer Hand durch die Garage manövrieren.
Mit Ergänzung der eigentlich unbrauchbaren Version von Rothewald wurde es nun so gemütlich wie oben beschrieben:
Yippyyeah
Gut dass ich großes Gepäcksystem habe.
Alles anzeigenDanke für die netten Tipps zum Bremsscheibenschloß.
Vielleicht werd ich doch alt.
Oder es war ein Anfall von Habekismus![]()
Nennen wir es Lehrgeld.
Ich habe mir einen kleinen Magneten besorgt (aus der Kinderkruschelkiste ) und den stecke ich auf das Zündschloss, WENN das BSS angebaut ist. Das merke ich nun IMMER wenn ich losfahren möchte.
Damit die Dicke deshalb niemalskippt.
Alles anzeigenBei den neueren ATs ist er aus stahl oder ?
Hi. Ja der neue ist aus Stahl. Lässt sich gut schweisseen..
Wurde bei meiner SD09 mal gemacht.
Schön dass er nun nen neuen Ersatzseitenständer bekommen hat.
Evtl.wäre es bei den 400kg tatsächlich sinnvoll nen Hauptständer mit anzubauen..Für alle Fälle...und für ein sichrres Bauchgefühl für die nächsten 2 Monate.
VG und Gute Fahrt
Alles anzeigenadac-25-int-jump-race-02-tickets-artwork.jpgGestern war mein Sohnemann in Kiel beim JUMP& Race und konnte diese Schönheit ablichten
Ist die Schönheit auch gesprungen?