Beiträge von Roadrider

Moin moin,

Ich habe mich mal für die nächsten Campingtouren vorbereitet:

GSI Pinnacle Camper Kochset

Und nen handlichen Gaskocher GSI Pinnacle 4 Season Stove.

Der Kocher ist ja sowas von klein, da hab ich fast Angst draufzutreten.

Und das Honda Adventure Zelt. Original verpackt noch.

So romantisch wurde das beworben:

Ob es nun mit Bike oder ohne genutzt wird wird sich zeigen :lachen:

Hallo eijo,

Wenn das alles nichts bewirkt bei Dir,wäre meine Frage, wie die Maschine beladen ist. Da du gerade auf Tour bist, bestimmt mit viel Gepäck unterwegs? Meine Erfahrung ist,das man das Topcase entlastet bzw.schwere Ausrüstung umverteilt . Evtl auch nach vorne in den Tankrucksack u.Seitentaschen an den Bügeln. Viil sind das Optionen für Dich zumindest für diese Tour.

Hallo in die Runde,

Mich hat der Virus gepackt und ich möchte meinem Vater - einem begeisterter Biker - ein paar alte Motorradzeitungen schenken.

Daher frage ich mal hier nach,ob jemand von Euch sowas evtl.noch hat und mir verkaufen würde?

Idealerweise wäre es vom Jahr 1946 ( :whistle: ) aber gemäß meiner Recherche gibt es die Zeitung "Das Motorrad " erst seit 1949.

Da die Nr.1 wäre Top. :confusion-helpsos:

Und auch etwas jüngeren Datums. Sammlungen wären ggf.auch willkommen.

Es sollte natürlich im lesenswerten Zustand sein.

Schreibt mir gerne wenn ihr etwas habt oder jemanden kennt, der...

Neugierige Grüße

Dirk

Nabend. Ich hatte mal in USA beim Hersteller angefragt. Es gibt die kleineren Scheiben leider nicht in komplett klar durchsichtig. Nur in den gezeigten Tönungen.

Nach längerem Winterschlaf habe am WE mal meine Neuerwerbung ausgepackt.

War zwar nur 5 Minuten Spaß, aber dafür kann ich mein Schätzchen nun mit einer Hand durch die Garage manövrieren. :handgestures-thumbupright:

Mit Ergänzung der eigentlich unbrauchbaren Version von Rothewald wurde es nun so gemütlich wie oben beschrieben:

Yippyyeah