Alles anzeigen65€ für ein Blech? Sportlich
Blech ist relativ. Edelstahl,rostet nicht. Hält wohl ewig.
Kannst ja gerne selber tüfteln und herstellen. Und pulvern.
Was hat dein letzter Restaurantbesuch gekostet? ![]()
Alles anzeigen65€ für ein Blech? Sportlich
Blech ist relativ. Edelstahl,rostet nicht. Hält wohl ewig.
Kannst ja gerne selber tüfteln und herstellen. Und pulvern.
Was hat dein letzter Restaurantbesuch gekostet? ![]()
Schau mal da nach.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Alles anzeigenHab mir in der Bucht ein Visier für meinen Arai Tour X4 gekauft. Kam aus Japan. Lieferzeit mit Fedex 4 Tage. Top quali.
Hi, sieht interessant aus. Hast mal nen Link dazu,wo du ihn gefunden hast? VG RR
ja die Offlineverson habe ich auch. Konnte ich schon gut gebrauchen. ![]()
Alles anzeigen
Das ist ja cool.
Ich habe auch schon bei Lego die AT gesucht. Gibt aktuell nur BMW,Ducati,Yamaha.
Habe ich gerade gefunden, da war wohl jemand kreativ:
Hallo,
Evtl.kann man vorm Rausschrauben die Mutter ob ankleben mit nem dünnen Klebebandstreifen. Oder umwickeln. Also quasi den unteren schwarzen Haltenoppel verlängern.
Das müsste man natürlich vorher machen und nützt Dir nichts,wenn die Mutter schon rausgegangen ist. ![]()
Gute Fahrt und verlier bloß keine Schraube/Mutter auf der Überfahrt!
Alles anzeigenDa ich bin die Erzeugerin der BatEnte:) bin ich sowas von Stolz :)) sie und die Vertretung haben mir immer Glück gebracht !
ich danke Euch und doch bin ich traurig, da ich sie unbedingt nach Japan mitnehmen wollte, aber BadEnte hat kurzfristig übernommen und hat entschieden in Dubai zu bleiben, also…bis zu unserer Hochzeit hoffe ich die BatEnte IMG_5917.jpgWiedersehen zu dürfen, nachdem die Stellvertreterin schon um die halbe Welt gereist ist
trueadventure.de/forum/core/attachment/77035/
trueadventure.de/forum/core/attachment/77037/trueadventure.de/forum/core/attachment/77037/trueadventure.de/forum/core/attachment/77038/PXL_20230908_074518549.jpg
Hi, Japan ist ja cool. Wie hast Du das mit dem Bike gemacht? Ich sehe da eine Transalp. Dort geholt oder Deine Verschiffte?
Neugierige Grüße aus Hessen/Deutschland
Alles anzeigen... und genau der hoppelt bei mir, der erste Vorderreifen unerträglich und wurde von Metzeler auch getauscht, der neue da etwas besser aber auch nicht perfekt, ... nun ist er bei 12000 km eh fällig, ... bin noch am überlegen was nun drauf solll
Dazu fällt mir ein, wieviel Druck hast du da drauf? Evtl.hilft es ihn weicher zu fahren? 2,1-2,2 bar hab ich drauf bekommen. Try and error...
Na, dann bin ich zumindest froh, dass ich dann nur ein offensichtlich behebbares Shimmy hatte.
Wenn Ihr das so meint.
Vllt.hilft es ja trotzdem jemandem.
Offenbar kann nun mein EERA die Schwingungen ausgleichen. Offenbar die vertikalen. ![]()