Beiträge von Roadrider
-
-
Meine Abendrunde ging eben in die Garage um es nun amtlich zu machen.Auch wenn sie nicht mir mir darf😩…um Marokko selbst zu erkunden ist sie natürlich im Herzen dabei.
Heute in 4 Wochen gehts los🤩
03919840-9CD9-4EB7-80A2-E7FAF31E19CA.jpg
Am Wochenende ist nun endlich Sandtraining angesagt in Mc Pomm ❤️
Klingt spannend. Was macht ihr da für ne Tour durch Marokko? Ne geführte (von Honda)? Oder eigen geplant?
In 2021 wollte ich auch dahin, fiel aber aus wegen dem bösen C (CORONA)
VG
-
Gekauft hab ich die Handschützer von SW Motech ja schon etwas länger.
Aber die gab oder gibt es ja nur in schwarz, und das sieht an der Tricolor nicht wirklich schön aus.
Hab sie dann weiß lackieren lassen
Ist sie nicht schön
Und wie sieht die von der Seite aus,wenn du die schwarzen Radkappen anbaust?
PS: Ich finde man kann an die Tricolor schon einiges mehr an schwarz anbringen
(Ich hab mich da ausgetobt)
-
Gude,
Das ist die gepäckplatte von Touratech
Ich muss doch nochmal fragen,wie alt die Platten dann sind? Aktuell finde ich nur welche dort mit gebogenen Rand und nicht komplett flach. Komisch. Solche fand ich nur von Altrider.
Um beim Thema zu bleiben hier noch 2 Bilder vom Saisonstart am Wochenende. Unterwegs im MKK
Kaffeepäuschen 1
Kuchenpäuschen 2 in Bad Orb beim Kaffee Waldffriede
Mit dem leckersten Kuchen in bescheidener Auswahl.
Und der ist es geworden
VG RR
-
Mit @VerenAT21 heute schnell noch Bier holen gefahren für den Osterbrunch, morgen.
Also insgesamt (hin- und zurück) gut 550 km nach Soest und zum Brauhaus Zwiebel gebretzelt und je eine Schachtel hell und dunkel geholt
Und wenn man das Thema SO angeht, kann man auch mal mit Top Case fahren:
Außerdem noch etwas Nostalgie getankt.
Der Tag war kälter als gedacht, viel Wüste am Himmel. Start bei 10 Grad, mittags im Hochsauerland immerhin 19, abends wieder frisch …
Hallo, was habt Ihr da für coole Gepäckträger drauf? VG RR
-
Sieht nach einem Mitas E07+ aus und die Laufleistung hängt von deinem Fahrstil ab. Ich kann den empfehlen. Sicher weniger Laufleistung als mit dem allseits beliebten Holzreifen K60.
Aber wir sind hier nicht im Reifenthread darum gibt's auch ein Bild des Tages
cool ist das echt von Playmobil? Oder nur ein KI-Bild?
Hab ich noch nirgends gesehen.
-
65€ für ein Blech? Sportlich
Blech ist relativ. Edelstahl,rostet nicht. Hält wohl ewig.
Kannst ja gerne selber tüfteln und herstellen. Und pulvern.
Was hat dein letzter Restaurantbesuch gekostet?
-
Schau mal da nach.
Gerade bei #Kleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
Honda crf1100 RahmenschutzCRF1100 Rahmenschutz vorne.Aus 0,8mm Edelstahlblech und wird mit zwei gummierten Magneten mit je...,Honda crf1100 Rahmenschutz in Nordrhein-Westfalen -…www.kleinanzeigen.de -
-
Hab mir in der Bucht ein Visier für meinen Arai Tour X4 gekauft. Kam aus Japan. Lieferzeit mit Fedex 4 Tage. Top quali.
Hi, sieht interessant aus. Hast mal nen Link dazu,wo du ihn gefunden hast? VG RR