was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #6.571

    Glückwunsch! Sieht gut aus der SC.


    Mich würde mal das "Testergebnis" im Geräuschvergleich zum Original Interessieren.

    Könntest Du dann mal berichten?

    VG RR

  • #6.574

    Find ich klasse dass du soviel Text dabei schreibst. Weiß auch bestimmt jeder was damit gemeint ist.

    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

    PS: Für Rechtschreibfehler wird nicht gehaftet. Wer welche findet, kann Sie behalten......


    ------Allzeit gute Fahrt und eine Handbreit Asphalt unterm Mopped-------

  • #6.575

    Finde das Recht eindeutig im mopedForum. Abgesehen davon: Suche sagt dazu:

    Informationen zum Continental ContiTrailAttack 3 | Arc Search
    Arc Search read websites across the internet to make you this perfect tab.
    search.arc.net

  • #6.579

    Auf der Suche nach der perfekten Audio-Lösung für den Helm bin ich auf die Marke Plugfone gestoßen. Die bauen Lärmschutzstöpsel mit Ohrhörertechnik drin. Jetzt habe ich mir bei Amazon mal das günstigste Paar geschossen:



    Links im Bild die Plugfones, rechts zum Vergleich die Lärmschutzstöpsel von 3M, die ich häufig verwende.


    Auf dem Mopped habe ich die Plugfones noch nicht ausprobiert. Mein erster Eindruck: Die gelben Stöpsel der Plugfones sind etwas weicher und "labberiger" als bei den 3M. Auch die Abschirmung der Umgebungsgeräusche fällt etwas geringer aus, wobei man sagen muss, dass die 3M schon heftig dämpfen. Trotz eingebauter Lautsprecher ragen die Plugfones nicht ganz so weit aus dem Ohr, je nach Helm könnte das ein Komfortplus bedeuten. Der eingebaute Kopfhörer ist recht mittenbetont. Für deutliche Navi-Ansagen dürfte das gut taugen, für HiFi-Musikgenuss eher weniger.


    Allerdings sind meine Plugfones auch nicht so wahnsinnig teuer, sie kosten ca. 30 Euro. Plugfones hat noch deutlich teurere Modelle im Programm.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!