was habt ihr euch neues gekauft über 10 Euro

  • #6.562

    Roadrider ich hatte die bei mir auch drauf, fand sie aber nicht gut.

    Wenn du stehend fährst und die Füsse direkt an den Rahmen presst, stehst du mit dem Innenfuss auf dem Scahrnier. Das ist etwas höher als die Standfläche der Raste.

    Ansonsten sind die Dinger wirklich sehr gut, Verarbeitung und Material sind Bombe und die Einstellung der Pedaldrehung kannst du auch auf dich variieren.

    Du kannst ja deine Eindrücke hier mal posten.

    Grüsse der Frank

    Bunt ist das Dasein und granatenstark

  • #6.566

    Bitte beim ersten Mal "Rastenaufsetzen" in der Kurve nicht erschrecken. Dies passiert ab und zu und sollten man vorher wissen.


    lg

    hoffi69

    Honnert Brozend Sejerlänner:happy-partydance:

    5 Forumstreffen 2019-2023 :romance-grouphug:


    Eat, Ride, Sleep. Repeat :handgestures-thumbupright:

  • #6.567

    Über meine ganz persönliche und vollkommen unmaßgebliche und für niemanden verbindliche Meinung streite ich mich nie...

    ...ansonsten... MT-01 ...zum Powercruisen, XT 500 ...zum relaxen, CB750 ...Cityhure und Daily driver...;), XTZ 750 Super Teneré (...ist in Rente...)

  • #6.569

    Da schreibt mir mein Mann heute Mittag, dass er heute länger arbeiten müsse, da er mit nem Kollegen noch die neue Küche in der Firma aufbauen würde.…


    Und dann das…!


    Überraschung gelungen! 🥰


    Morgen nach der Arbeit geht’s an den Edersee. Mal schauen, wie sich der SC Project so macht und ob man Unterschiede feststellt.

    Er hört sich im Leerlauf - gefühlt - leiser an als der Originale.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!