Beiträge von Roadrider
-
-
Moin, es gab zwar schon nen Hinweis dazu im Thread "NT1100...".
Aber ich habe eine Erinnerung zum Softwareupdate erhalten für die ATAS wegen. PGM-FI Fehler. 3MS.
Es wirkt recht komisch da ich da im Herbst 2022 Bei Honda war und das Update habe durchführen lassen. Da läuft was nicht rund bei Honda.

Vielleicht haben die mich erhört,da ich danach trotzdem ne abgewürgte Maschine hatte, trotz DCT...

-
kalenderwürdige Abendstimmung für mich

-
Heute mal ein paar andere Eindrücke gesammelt
Hoch die Hände ... Wochenende
Auf dem Weg nach Fulda noch was nettes gefunden...
... und auch noch ein Jubiläum begangen und schön gerundet.
Ich glaube mehr Nachhaltigkeit geht fast nicht

Und den Samstag ganz klassisch ausklingen lassen

-
Nach einer anstrengenden Neues-Jahr-Woche möchte ich auch kurz mal ein paar Bilder der Saisonstart
-Tour vom Neujahrstag 01.01.23 posten.
Ich hatte Glück und konnte noch die Weinachtliche Stimmung einfangen. Wer weiß wie oft ich zur Weihnachtszeit Motorrad fahre.

Sind sogar 200 km im Main Spessart geworden.
Gemünden am Main
Das Wichtelhaus in BSS
Die Werbung vom Eishäuschen war ein Fake
(gab nichts) -
Nabend,
Warum überlegt man die KatBirne schwarz zu pulvern? Bißchen too much für meinen Geschmack.
Mein Unterfahrschutz der ATAS läuft schon einige Monate ganz gut schwarz gepulvert.
Manchmal riecht es etwas "warm" aber abgegangen ist noch nichts. Allerdings habe ich rechts alle Teile geschwärzt.

Keine Ahnung wo es dann her kommt.
-
-
Frohe Weihnachten erstmal.
Eine Honda kann durchaus die
1 Millionen Kilometer
Schaffen.

Da ich ich keine passende Rubrik gefunden habe stelle ich es mal hier vor. Sind ja auch beeindruckende Bilder dabei.
https://www.motorradonline.de/…-kilometer-honda-cbx/amp/
Screenshot_20221224_103554_Samsung Internet.jpg
Screenshot_20221224_103634_Samsung Internet.jpg
Man könnte nun die Diskussion der aktuellen Hondaqualität aufmachen...
Aber heute ist doch das Fest der Liebe 💘
Weinachtliche Grüße
Dirk

-
Alles anzeigen
'n HomePod Mini als Steuerzentrale und border router für meine smarthome-Feldversuche,
Sowie 2 eve energy, die dann zu Dritt im / über „thread“-Netzwerk laufen.
Daneben noch 3 FRITZ dect 200 und 4 HAN-FUN Telekom Taster, als die für 'n Zehner im Angebot waren.
Hi. Wo gabs das denn im Angebot?
-
Hi, interesaantes Thema hier !!
Was ist denn mit dem Punkt 1.6 ? Die Scheinwerfer sind demnach nicht versicherbar über Honda? Das muss dann die Teilkasko abdecken vermute ich ? VG