Alles anzeigenHeute im Naturpark Ebbegebirge. Blick über das Bruchbachtal. (550 m ü. NN)
Geniales Bild!
Da brauchen wir bald einen Wochenkalender Anstelle eines Forums-Monatskalenders ![]()
Alles anzeigenHeute im Naturpark Ebbegebirge. Blick über das Bruchbachtal. (550 m ü. NN)
Geniales Bild!
Da brauchen wir bald einen Wochenkalender Anstelle eines Forums-Monatskalenders ![]()
Gestern bei der Honda Akademie in Erlense noch entdeckt, und gleich mal Probe gesessen:
NT 1100 DCT 2022
Sieht schon geil aus in Schwarz! Und wenn man drauf sitzt ist es (fast) wie auf der ATAS.
Fast eine Überlegung wert...
Wen das mit dem Geld nicht wäre.. ![]()
Ich habe heute mal etwas für mein Fahrgefühl getan. Fun and Safety Training in Erlensee.
Dabei gleich mal andere Perspektiven getestet.
Gleich mal meine alte Maschine getestet:
20220702_163918.jpg20220702_163927.jpg
Es gab ein farbenfrohes Motorradpotpouri.
Den Rückweg gleich mal standesgemäß begonnen:
Auf dem Rückweg dann noch ein tolles Kunstwerk entdeckt:20220702_173308.jpg
Alles anzeigen
Supercooles Walzenfoto!
Kalenderwürdig finde ich ![]()
Alles anzeigenSchon wieder in den Norden....
HeinoAT schaut Ihnen auch wehmütig nach...
Ich wünsche Ihnen viel Spaß und möge Odin Ihnen gut gesonnen sein.
Spätestens zur SWR5 sehen wir uns wieder Grüße
Das TriTricolörchen
Tolles TShirt. ![]()
Ist eine Überlegung wert fürs nächste Jahr.
Alles anzeigen..ich stehe gerade vor der Entscheidung auf diese Kette zu wechseln. Allerdings gibts wenig Information im Bezug auf die Lebensdauer.
Hat hier jemand aus dem Forum vielleicht die Kette verbaut und kann was dazu schreiben.?
Frag mal den Benutzer Hobbit. Es gab mal nen Test mit Varahannes. Da hat diese Kette nicht gut abgeschnitten. Eher nur Augenwischerei und Geldmacherei.
Die Kette klappt wohl nur besser, wenn man sie bei der Inspektion ölen lässt. Steht wohl im Kleingedruckten. ![]()
D.h.ich zahle dem Mechaniker Geld damit er mir meine angebliche Ölfreie Kette ölt? Kann sich nicht wirklich rechnen denke ich.
VG
Alles anzeigenWohlan ihr lieben Recken.
Nach getanem Tagwerk beschloß ich mich mit der edlen Jungfer Ellfriede von Uckerrath bei einem Besuch zu Balduin von Ittenbach zu treffen.
Ich sattelte mein edles SH Roß, überquerte den Rhein und ritt gegen die Höhe der Magarete ( Magaretenhöhe).
Dort ließen wir die Rößer beim örtlichen Wirt und stiegen wohlan zur Löwenburg.
Im letzten Licht des Abends erreichten wir die Örtlichkeit und mußten feststellen das wir wohl mehrere Jahrhunderte zu spät kamen...
Allerdings bot sich uns eine grandiose Aussicht auf meine Heimstadt. Gut zu erkennen an der weißen Kugel im Hintergrund.
Nachdem wir Balduin ja verfehlt hatten beschlossen wir zu unseren Rößern zurück zukehren und uns zu nächtens in unsere heimischen Burgen zurück zuziehen.
Abendlich gelustwandelte Grüße
Ritter HeinoAT von Boul Blanche
Du bist so ein grandioser Dichter ! ![]()
Macht immer wieder Spaß zu lesen
Ca.98€ will Conrad mindestens. Mhh. Ist jetzt etwas viel für so ein Cover. Auch wenns super aussieht.
Da muss ich dann mal weiter suchen.
Hi Jürgen,
Wen meinst du mit Conrad? Den Shop? VG Dirk
Alles anzeigenFrei nach Loriot
Ein Leben ohne Bike ist möglich, aber nicht erstrebenswert. 😃🦁
Alles Ansichtssache ![]()