Alles anzeigenSchlimm, wie klein die Pasterze geworden ist
Das ist wahr, aber daran ist leider auch der Tourismus schuld, unter Anderem 😔
Alles anzeigenSchlimm, wie klein die Pasterze geworden ist
Das ist wahr, aber daran ist leider auch der Tourismus schuld, unter Anderem 😔
Heute wieder einigermaßen WiFi, neues aus Dracula Land
Adieu Lacul Bicaz
In der Bicaz Klamm
Hier gibt's noch den Beruf der Besen inder, Scherenschleifer u. Korbmacher
In Sighisoara, Schäßburg
Das Haus indem der Graf Dracul geboren sein soll
Unsere heutige Unterkunft, das Casa Adalmo... Moped direkt vorm Zimmer, perfekt
ich war vor drei Wochen oben auf dem Großglockner. Erschrocken erst einmal wegen der Schmelze,und dann noch das Parkhaus was die da oben hingebaut haben. Wahnsinn,einerseits die Leute müssen ja irgendwo parken....
Schöne Aussicht gehabt und die Strassen waren an einem Dienstag frei.Auch 28,00 €.
sonnige Grüsse aus Neuss
Gestern bei der Honda Akademie in Erlense noch entdeckt, und gleich mal Probe gesessen:
NT 1100 DCT 2022
Sieht schon geil aus in Schwarz! Und wenn man drauf sitzt ist es (fast) wie auf der ATAS.
Fast eine Überlegung wert...
Wen das mit dem Geld nicht wäre..
Heute mal wieder mit Muskelkraft rund um Syke unterwegs gewesen.
Alles anzeigenHeute mal wieder mit Muskelkraft rund um Syke unterwegs gewesen.
Schönes Rad... Fox Gabel, sieht fast nach titan rahmen aus...der antrieb lässt mich etwas rätseln, singlespeed?
Alles anzeigenSchönes Rad... Fox Gabel, sieht fast nach titan rahmen aus...der antrieb lässt mich etwas rätseln, singlespeed?
Hi, das ist ein Rennstahl und der Rahmen ist wirklich aus Stahl. Das was wie ein E-Motor aussieht ist ein Pinion-Getriebe mit 18 Gängen.....
Heute im Grenzland (Viersen/Straelen/Goch) unterwegs gewesen. Perfektes Wetter und nicht zu heiß. 20220703_143637.jpg
Alles anzeigenHeute im Grenzland (Viersen/Straelen/Goch) unterwegs gewesen. Perfektes Wetter und nicht zu heiß. 20220703_143637.jpg
hi Tom, .... welcher Helm ist das?
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.