Beiträge von Roadrider
-
-
"Wer wie was, der die das, wieso weshalb warum, wer nicht fragt bleibt dumm." heisst es doch bereits im Kinderlied.
Nur wer fragt dem kann geholfen werden... Daher Alles Gut!
Das war bei mir auch mal nach nem Rutscher. Links dichter zum Fahrer verzogen. Unten die Schraube kurz lösen war wohl die Lösung der Werkstatt. Wurde hier ja bereits gut beschrieben.
-
Hallo. Mich interessiert das XT Cover auch.
Gibt's das aktuell noch irgendwie u. wo ?
Es gab hier schonmal jemand im Forum, aber das klappt seit 1 Jahr irgendwie nicht mit dem Kontakt.
VG RR
-
Möchte auch mal mein Bild des Tages, ach was Bild des Jahres 2022 posten.
Endlich meine erste Ausfahrt dieses Jahr nach den Zwangspausen.
Ausserdem fehlt hier mal wieder ein Rapsbild.
Aufgenommen nahe Coburg an der Bayrisch-Thüringischen Grenze20220519_001253.jpg
-
-
dd2ren, frag deinen Händler mal ob er die andere Koffer verkaufen kann?
Bei mir waren es die Touratechs,kein Hondaoriginal.Da zahlt man den Namen halt mit.
Da gabs nochmal 12% Rabatt aufs TT- Zubehör.
Vielleicht spart das nen 1000er?
Oder anderen Händler fragen
-
Da war auch kein Handeln mit ihm möglich da er immer sagte dass er vielleicht nur 15 Motorräder dieses Jahr bekommt und er davon den Unterhalt der Filiale bestreiten muss. Kaum ist eine Maschine da ist sie auch schon verkauft. Tatsächlich standen dort viele Maschinen mit dem Hinweis "verkauft" rum. Soll am Chip-Mangel liegen. Ich denke mal dass es eine schlechte Zeit für eine Neuanschaffung ist.
Hi. Ich habe die Tage gehört, dass die Preiserhöhungen für Chips und Kabel noch garnicht groß eingepreist seien. Da werden aktuell zum Teil wohl 400% bis 700% Aufschläge verlangt im Einkaufspreis. Von den monatelangen Lieferzeiten ganz zu schweigen. Da wird die Computer ATAS wohl demnächst nicht billiger werden - eher im Gegenteil.
Daher Wenns gefällt = Zuschlagen !
-
Uih da wünsche Ich Dir viel Spaß in Schottland. Wir fahren in ca.2 Wochen dorthin. Wenns Wetter nicht allzuschlecht werden soll.
-
-
Tolles Nummernschild hat dein Bike!