Beiträge von Roadrider
-
-
dd2ren, frag deinen Händler mal ob er die andere Koffer verkaufen kann?
Bei mir waren es die Touratechs,kein Hondaoriginal.Da zahlt man den Namen halt mit.
Da gabs nochmal 12% Rabatt aufs TT- Zubehör.
Vielleicht spart das nen 1000er?
Oder anderen Händler fragen
-
Da war auch kein Handeln mit ihm möglich da er immer sagte dass er vielleicht nur 15 Motorräder dieses Jahr bekommt und er davon den Unterhalt der Filiale bestreiten muss. Kaum ist eine Maschine da ist sie auch schon verkauft. Tatsächlich standen dort viele Maschinen mit dem Hinweis "verkauft" rum. Soll am Chip-Mangel liegen. Ich denke mal dass es eine schlechte Zeit für eine Neuanschaffung ist.
Hi. Ich habe die Tage gehört, dass die Preiserhöhungen für Chips und Kabel noch garnicht groß eingepreist seien. Da werden aktuell zum Teil wohl 400% bis 700% Aufschläge verlangt im Einkaufspreis. Von den monatelangen Lieferzeiten ganz zu schweigen. Da wird die Computer ATAS wohl demnächst nicht billiger werden - eher im Gegenteil.
Daher Wenns gefällt = Zuschlagen !
-
Uih da wünsche Ich Dir viel Spaß in Schottland. Wir fahren in ca.2 Wochen dorthin. Wenns Wetter nicht allzuschlecht werden soll.
-
-
Tolles Nummernschild hat dein Bike!
-
Gleiche Marke, aber 1050 ccm³ und ein paar Jährchen weniger:
Was hat die Oldie denn da rechts unterm Lenker? Sieht sus wie ein Getränkehalter. Das nenne ich mal kreativ
-
Alles anzeigen
Mal wieder ein kalenderwürdiges Bildchen finde ich
-
Alles anzeigen
Moin. Ich sehe da nen Givi Tankrucksack. Ist das der wasserdichte? Darf ich mal fragen wie zufrieden du damit bist? Hält der vollkommen dicht, auch bei starkem Regen? VG RR
-
Wenn man die Augen aufhält (und nicht am Bike herumschraubt) gibt es auch andere Dinge zusehen.
Hier gabs gestern auf unserer Fensterbank ein Liebesgeplänkel bzw. Stelldichein :
20220421_081947_autoscaled.jpg
20220421_091913_autoscaled.jpg
Mal sehen was aus dem Pärchen noch wird