Beiträge von Roadrider
-
-
Mein Bild des Tages zeigt den erfolgreichen Abschluss meines monatelangen Projektes.
Und den Sonnenuntergang konnten wir auch genießen
-
Nabend,
Es ist geschafft, ich habe fast nicht mehr dran geglaubt. Nach ca. 3 Monaten ist das Projekt Quaddrocolor abgeschlossen worden.
War bißchen mehr Aufwand als gedacht.
Aber "zum Glück" kann ich ja eh im Moment nicht Motorrad fahren.
Hier die ersten Fotos.
Das Ergebnis gefällt mir ganz gut.
Also ich kann nur sagen, niemals aufgeben und seinen Plan weiter verfolgen.
VG RR
-
Roadrider wie klebst du die ollen Gummis am Motorschutz wieder an?
Bin gerade dabei alles abzubauen damit ich es kommende Woche zum Pulvern geben kann.
Seidenmatt schwarz 😀
Gruß René
Hi Rene,
Ich schätze deine Frage ist bereits beantwortet.
Aber der Form halber: Ich habe die Gummis einfach mit doppelseitigem Teppichklebeband wieder befestigt. Hoffe das reicht aus.
VG Dirk
-
April - die Bäume schlagen aus ... was kommt dann erst im Mai auf uns zu?
Cooler Bildeffekt!
Sieht irgendwie künstlich aus
-
20220413_1732-02_autoscaled.jpg
Da kann Mann mal gaaaaanz entspannt über sein verpfuschtes Leben nachdenken ....
Das Bild finde ich Kalender-würdig!
-
Servus Zuendkerzl,
nach meinem Kenntnisstand gab es in der Zeitschrift "Tourenfahrer" vor einigen Jahren einen mehrteiligen Reisebericht über die Fahrt entlang der ehem. innerdeutschen Grenze.
Titel "Grenzerfahrung"?
🤔
Der TF bietet idR GPS-Downloads dieser Touren (Archiv) an, ggf. gegen geringes Entgelt (1,99?), für Abonnenten kostenfrei.
Guxxuhaltmal...
Weiss jemand die Ausgabe des Tourenfahrer? Ich hab hier einige alte Zeitschriften rumliegen. Ggf finde ich den Artikel (und Link)
-
-
Hallo Lisij,
Coole Aktion hier
Ist echt spannend mitzulesen.
Mich würde dein Hinweis mit deinem Zusatzakku interessieren. D.h.du hast dir eine 2.Batterie eingebaut in die AT? was hat dich dazu bewogen? Was fehlt bei der Standard Batterie?
Oder hast du soviel Zubehör in Betrieb dass du mehr Power brauchst?
Sowas z.B. (auch wenns die falsche Marke ist):
VG RR
-
Alles anzeigen
Der Kilometerstand sieht noch recht jungfräulich aus. Zeig der Neuen mal schön die tolle Welt