Alles anzeigen20220413_1732-02_autoscaled.jpg
Da kann Mann mal gaaaaanz entspannt über sein verpfuschtes Leben nachdenken ....
Das Bild finde ich Kalender-würdig! ![]()
Alles anzeigen20220413_1732-02_autoscaled.jpg
Da kann Mann mal gaaaaanz entspannt über sein verpfuschtes Leben nachdenken ....
Das Bild finde ich Kalender-würdig! ![]()
Alles anzeigenServus Zuendkerzl,
nach meinem Kenntnisstand gab es in der Zeitschrift "Tourenfahrer" vor einigen Jahren einen mehrteiligen Reisebericht über die Fahrt entlang der ehem. innerdeutschen Grenze.
Titel "Grenzerfahrung"?
🤔
Der TF bietet idR GPS-Downloads dieser Touren (Archiv) an, ggf. gegen geringes Entgelt (1,99?), für Abonnenten kostenfrei.
Guxxuhaltmal...
Weiss jemand die Ausgabe des Tourenfahrer? Ich hab hier einige alte Zeitschriften rumliegen. Ggf finde ich den Artikel (und Link) ![]()
Hallo Lisij,
Coole Aktion hier ![]()
Ist echt spannend mitzulesen.
Mich würde dein Hinweis mit deinem Zusatzakku interessieren. D.h.du hast dir eine 2.Batterie eingebaut in die AT? was hat dich dazu bewogen? Was fehlt bei der Standard Batterie?
Oder hast du soviel Zubehör in Betrieb dass du mehr Power brauchst?
Sowas z.B. (auch wenns die falsche Marke ist):
VG RR
Alles anzeigen
Der Kilometerstand sieht noch recht jungfräulich aus. Zeig der Neuen mal schön die tolle Welt ![]()
Alles anzeigenDas ist die Verschleißanzeige. Wenn die Farbe runter ist, ist der Reifen fertig und muss gewechselt werden.
Achso, sag das doch, dass das der neue MarketingTrick ist ![]()
Alles anzeigen
Schickes Farbdesign ![]()
Alles anzeigenOch -> IronMan
FC Moto zeigt oft Dinge an,die nicht mehr lieferbar sind. So auch hier.
Das ist die Marveledition von HJC. Aber das Vorgänger Modell (10) zum aktuellen RPHA 11.
Den alten gibt's in Dt.nicht mehr. Ich hab seit Monaten/Jahren das Internet abgegrast gehabt. Weltweit irgendwo auf dubiosen Indonesischen Seiten noch zu finden.
Ich hatte zugeschlagen,als es ihn bei Kleinanzeigen gab. Die Grösse muss ja auch noch passen. ![]()
Eigentlich suche ich noch die passende Ironman Motorradkluft dazu.
Gibt's leider nicht mehr zu kaufen. ![]()
Ein Ami hatte sowas mal tatsächlich angeboten, in hübsch.
Anfertigen will es auch niemand (da geschütztes Produkt/Marke) ![]()