Alles anzeigenDas ist die Verschleißanzeige. Wenn die Farbe runter ist, ist der Reifen fertig und muss gewechselt werden.
Achso, sag das doch, dass das der neue MarketingTrick ist
Alles anzeigenDas ist die Verschleißanzeige. Wenn die Farbe runter ist, ist der Reifen fertig und muss gewechselt werden.
Achso, sag das doch, dass das der neue MarketingTrick ist
Alles anzeigen
Schickes Farbdesign
Alles anzeigenOch -> IronMan
FC Moto zeigt oft Dinge an,die nicht mehr lieferbar sind. So auch hier.
Das ist die Marveledition von HJC. Aber das Vorgänger Modell (10) zum aktuellen RPHA 11.
Den alten gibt's in Dt.nicht mehr. Ich hab seit Monaten/Jahren das Internet abgegrast gehabt. Weltweit irgendwo auf dubiosen Indonesischen Seiten noch zu finden.
Ich hatte zugeschlagen,als es ihn bei Kleinanzeigen gab. Die Grösse muss ja auch noch passen.
Eigentlich suche ich noch die passende Ironman Motorradkluft dazu.
Gibt's leider nicht mehr zu kaufen.
Ein Ami hatte sowas mal tatsächlich angeboten, in hübsch.
Anfertigen will es auch niemand (da geschütztes Produkt/Marke)
Alles anzeigen
Glückwunsch!
Den hab ich auch geholt gehabt. Man gönnt sich ja sonst nichts.
Alles anzeigenWarum willst du an das Relais unter dem Tank, Dirk?
Wenn du "nur" die Ansteuerung des Relais ändern willst (also den Touratech Schalter durch +12 V des CRF1100L NSW-Steckers ersetzen willst), kannst du doch bestimmt auch das Kabel am TT Schalter abschneiden und dann bis zum CRF1100L NSW-Stecker verlängern. Der TT Schalter sitzt doch bestimmt leicht zugänglich am Lenker, oder?
EDIT: natürlich aufpassen, dass du das Kabel zum Relais verlängerst und nicht das Kabel, das von der Batterie kommt.
Hi, ja der Schalter ist am Lenker platziert.
Den würde ich nun - nach euren Erkenntnissen - abschneiden und an einen der beiden Honda-Nebler-Stecker anschließen.
(Vorher wollte ich eigentlich die Nebler einzeln an die jeweiligen Stecker anschließen. Da wusste ich auch noch nicht, dass das Relais dort versteckt ist. Dachte unterm Sitz oder so... Brauche ich ja nun wohl doch nicht mehr so tun.)
Ich hoffe natürlich dass ich kein oben beschriebenes Problem mit der Kontrolleuchte bekommen werde.
Alles anzeigenNun 180 ist doch schon ganz ordentlich.
Ich stell mir immer eine Probefahrt in Tailand mit der ATAS und den heimischen Produzenten vor.
In China und Asien werden daher Tieferlegungen angeboten. Sogar direkt von Honda.
Steht so im Werkstatthandbuch.
Frechheit dass es das in Europa angeblich nicht gibt.
(Bin keine 180 groß )
Thema Isomstte: Ich hab ne Exped Downmat 7. In schwarz, soll besser trocknen. Mit Daunenfüllung.
Dürfte die gleiche wie die von VerenaAt sein.
Kurze Info:
Die passen nicht mal an die 1100er AT,da der ATAS Tank viel größer ist.
(Ich suche auch schon ne Weile nen passenden Tankschutz für die ATAS, aber nicht in schwarz).