Beiträge von Roadrider

Gemäß dem TT Plan ist der Lenkerschslter nur +

Demnach müsste ich den Minuspol vom Relais -wahrscheinlich irgendwo am Rahmen festgemacht ? - Auch noch nehmen und beides an den Hondastecker verbinden?

"Gedankengut" müsste das ja sus eigener Erfahrung wissen... :clap:

Hi, ja der Schalter ist am Lenker platziert.

Den würde ich nun - nach euren Erkenntnissen - abschneiden und an einen der beiden Honda-Nebler-Stecker anschließen.

(Vorher wollte ich eigentlich die Nebler einzeln an die jeweiligen Stecker anschließen. Da wusste ich auch noch nicht, dass das Relais dort versteckt ist. Dachte unterm Sitz oder so... Brauche ich ja nun wohl doch nicht mehr so tun.)

Ich hoffe natürlich dass ich kein oben beschriebenes Problem mit der Kontrolleuchte bekommen werde. :rolleyes:

In China und Asien werden daher Tieferlegungen angeboten. Sogar direkt von Honda.

Steht so im Werkstatthandbuch.

Frechheit dass es das in Europa angeblich nicht gibt.

(Bin keine 180 groß :wboy:)

Thema Isomstte: Ich hab ne Exped Downmat 7. In schwarz, soll besser trocknen. Mit Daunenfüllung.

Dürfte die gleiche wie die von VerenaAt sein.

Nabend danke für die Gedanken!

Ich habe heute die Kabelführung von TT überprüft,um genau das Releis zu finden. Ich wollte die 2 Kabel von den Steuergeräten vom Relais abschneiden und links und rechts an die 2 original HondaneblerAnschlüsse verbinden.

Wie gesagt wollte ich das tun.

Das Relais habe ich leider UNTER dem Tank gefunden. Oh man...

Ich will keinen Tank abbauen. :naughty:

Das wird mir alles zu kompliziert.

Daher komme ich da nicht dran.

Die Idee von MapStef klingt für mich plausibel.

Ich probiere die Morgen o. Mittwoch mal aus.

Ich werde berichten.

Weiss jemand ob die beiden Steuergeräte im Betrieb heiss werden würden? (13 Watt pro Nebler)

Falls nicht könnte ich die ggf.vom hinteren Sitz wegnehmen und woanders hin separat verteilen. Evtl.an die Plastikverkleidung.

Hab die Originalen gefunden.

haben wohl 11 Watt jeweils.

mmh, die Zwischenboxen sind unter der Sitzbank verbaut, daher sind die Kabel der Scheinwerfer auch dahin gezogen worden.

DAS sind die blauen Stecker.

die habe ich einfach verlängert und nach vorne an die originalen Stecker unter der Verkleidung gehängt.

Scheint sldo nicht ohne diese Steuerboxen zu gehen.