Was meinst du mit Kat-Birne?
Beiträge von Roadrider
-
-
-
Auch ich bin kein Experte, aber werden die Relais nicht nur für die 1000 benötigt. Die 1100 bekommen das ja mit der eigenen Bordelektrik hin? Und bitte sofort korrigieren falls ich da falsch liege. Möchte ja Niemanden in die Irre führen.
Ja bis 18 W pro Seite kann die 1100er Adventure Sports verwalten.
O.k.
Dann kann ich meine Relais beruhigt rausschmeißen (Gruss an den Quatsch den Touratech eingebaut hat) .
-
Das genau hoffe ich auch für die Markenhersteller!
Die Frage wäre nun nur, ob aufgrund des geschilderten Risikos die separaten Relais mit verkauft werden, also quasi als Versicherung?
(Von Elektronik habe ich keine Ahnung
)
Es hieß ja hier im Forum ich könne diese weglassen und direkt an die Stecker anschließen.
-
Da ist eine Elektronik in der Lampe, da die einen relativ großen Eingangsspannungbereich hat. Bei höherer Spannung geht der Strom zurück, sodass die immer 18W aufnimmt.
Das sind Schaltregler und wenn die zum Eingang hin schlecht gefiltert sind, dann kommen die Impulse als Störungen auf die Versorgungsspannung.
Gruß mgr
Hi.
Meinst du denn wirklich,dass die Nicht-China-Nebelscheinwerfer solche Spannungsspitzen auch haben? Kann ich mir eigentlich nicht so recht vorstellen.
VG RR
-
Hallo Stefan,
Darf man fragen was der Spaß inkl Einbau gekostet hat?
Hast du es bei TT selbst oder in einer anderen Werkstatt einbauen lassen?
Die Preise für das Federbein und Federn findet man im TT Online Shop. Aber die Kosten für den Einbau findet man nirgends (... ausser bald in unserem Forum, hoffentlich).
Gruß Manfred
Hallo.
Ich möchte nochmal hierauf antworten.
Habe noch etwas im Handy gefunden zu Preisen von TT. Stand vom Oktober 2021.
VG RR
-
Auch wenn ich die Details nicht kenne - vielleicht sitzt Du schneller wieder auf dem Mopped als Du denkst. Es kann einfacher sein, das Bein ueber die Sitzbank zu schwingen als sich ins Auto zu falten, und auch die Bremse im Auto verlangt mehr vom Fuss als beim Motorradfahren.
Ich bin schon mit Kruecken quer auf dem Ruecken zum Arzt gefahren ...
Gute Besserung!
Naja Achillessehne gerissen.
Soll 3 bis 5 Monate dauern
Ich hoffe auch,dass ich in festen Motorradstiefeln, Crossstiefel, für die Tour stabil genug sein werde.
We will see.
Solange bastel ich am Bike rum.
Danke für die Glückwünsche
-
Mein Bild des Tages sieht momentan so aus.
Naja eigentlich ist es das Bild des Quartals.
20220227_153859_autoscaled.jpg
Meine Saison fängt wohl leider erst im Juni oder Juli an. Das weiss noch keiner. Motorrad-Urlaub im Mai wird kritisch.
-
IMG_20220227_132559_autoscaled.jpgMein Bild Des Tages.
Protest ist gut.
Es gibt eine Zeitenwende die wir gerade erleben.
100 MRD € wird spontan in die Militärische Aufrüstung gesteckt,allein in Deutschland
Leider ist das nun wieder nötig.
Eiserner Vorhang 2.0, ich hör dir trapsen.
-
Ich verkaufe hier einen Satz Verlängerung für die originalen Handschützer der Adventure Sports. (SD09).
Sie sind von Aliexpress.
Ich hatte sie einmal kurz angebaut und sie ohne zu fahren wieder entfernt u.weg gelegt.
Der Preis ist inkl. Versand. (Ich hatte mehr bezahlt. )
Versand kann Morgen rausgehen.
Bei Fragen bitte gerne melden.
VG RR