Apropos Italiener,
ich habe mal gelesen dass in Italien die Breite des Mopeds inkl. Koffer maximal 1 Meter betragen darf.
Grüße Wolfgang
Apropos Italiener,
ich habe mal gelesen dass in Italien die Breite des Mopeds inkl. Koffer maximal 1 Meter betragen darf.
Grüße Wolfgang
Hatte bisher einige Trainings beim ADAC und auch bei der Verkehrswacht (über die Berufsgenossenschaft). Waren alle lehrreich und informativ. Allerdings sind die Trainingsinhalte auch abhängig von den Möglichkeiten des zur Verfügung stehenden Geländes. Nicht überall gibt es Wasserfontänen zur Simulation eines Hindernisses oder eine verschiebbare Platte mit der dir beim Überfahren die Hinerachse nach rechts oder links „weggeschossen“ werden kann.
Grüße und viel Spaß beim Training ![]()
Und was noch viiiiiel schlimmer ist: du bekommst kein URLAUBSGELD ![]()
Alles anzeigenHab mir heute mal mein Brennholz angeschaut. As Holz sieht ganz gut aus, dafür ist der Weg nicht so gut. Da muss ich wohl noch etwas warten bis ich es da raus hole.
Das verstehe ich jetzt nicht. Du hast doch ne AT
![]()
Die genauen Kosten kann dir vorher niemand sagen. Hängt davon ab ob die Ventile eingestellt werden müssen. Und vor allem ob Einlass- und/oder Auslassventile.
Grüße
Wolfgang
Alles anzeigenHaaaalt, wo ist das Beweisfoto für die Aufgabe 224?
Da könnt' ja jeder daherkommen und sagen "Ich war da"![]()
![]()
Ich will Beweisfoto sehen!![]()
Gruss Josefus
OH, GOTT, jetzt hab ich es kapiert, das linke Foto ist von der Biogaanlage, das rechte von der Fruchtsaftabfüllung!
Na ja, der Unterschied ist ja soooo gross nicht, daher trinke ich nur Säfte vom lokalen Kelterer!![]()
Sorry für die Unaufmerksamkeit!
🙈🙈🙈
Aufgabe gelöst. AT vor Biogas-Anlage.
Neue Aufgabe Nr. 225:
AT (oder anderes Moped) vor Getränketankanlage ( hier Heimerdinger Fruchtsäfte)IMG_5886.jpg
Die Investition ist zwar schon ein paar Tage her, lag aber definitiv über 10 Euro 🤟
Alles anzeigenGondach,
heute mal wieder coole, alte Titel bei Rockantenne gehört. Solltet ihr Rockantenne nicht kennen oder hören, wäre das schade, insbesondere weil derzeit die besten Rockcharts Europas (gewählt durch Zuhörer) laufen.
Es sind die 666 besten Rocktitel, die bis Morgen zur Nr. 1 führen.
lg
hoffi69
BLACK SABBATH - "Sabbath Bloody Sabbath" (Official Video)
Läuft bei mir fast den ganzen Tag, schon seit einigen Jahren 🤟🤟🤟
Und jetzt während der 666 wirdsvon Tag zu Tag lauter