Siehe Post 1779 und 1780
Beiträge von Bandit
-
-
Genau gar nichts. Nur dass die auch in der preislichen Oberliga angesiedelt sind.
-
Tja, da erwischt du mich auf dem falschen Fuß. Hab ehrlich gesagt noch nie darauf geachtet 🙈
Kann dir aber sagen dass er bisher noch ohne Warnweste fährt
-
Also, mein Nachbar, der hat sich vor kurzem eine 1300er GS zu seinem Sechzigsten geleistet. Mit ziemlich vielen Paketen, fast Vollausstattung. Bin mal gespannt was er die Saison über berichten kann. Und ja, wir sprechen trotzdem noch miteinander. Hat mir sogar eine Probefahrt angeboten. Die hab ich zwar dankend abgelehnt, da ich befürchte dass mir das Ding vielleicht sogar Spaß machen könnte …
Ansonsten bin ich sehr froh, dass wir die Möglichkeit haben uns zwischen so viel verschiedenen Motorrädern (und vielen verschiedenen Motorkonzepten) zu entscheiden und zudem noch eins (oder auch mehrere) leisten können. Zumindest der Personenkreis, der sich hier im Forum herumtreibt. Und ja, dieser Luxus ist zumindest für mich nicht selbstverständlich.
Noch meine persönliche Anmerkung zum Zweizylinder-Reihenmotor, der in diesem Thread mal als langweilig (oder so ähnlich) bezeichnet wurde. Für mich ist das eines der interessantesten Konzepte, da man hier durchaus mehrere Möglichkeiten hat über die Kurbelwellenkonfiguration Einfluss auf die Charakteristik zu nehmen, z. B. Gleichläufer, Gegenläufer oder mit Versatz.
Schönes Wochenende euch allen
-
… und das Bild mit der Landschaft im Hintergrund.
Aber wenn es dich langweilt musst es ja nicht anschauen!
-
Neee, Dölle. Solche Dinge sammelt mein Junior 😜😜😜
-
Eine neue Dartscheibe 🎯 und aus der „Alten“ einen Bistrotisch 🍺 gebaut …
-
Nee. Hat schon noch teilweise Salzreste auf den Straßen
-
Nein, war ich nicht.
Bin vom Dobel nach Bad Herrenalb.
In der Ecke war ich heute auch Unterwegs. Auf eine Bratwurst an der Schwanner Warte. Leider ist mir keine AT begegnet.
-
Ist der Bremssattelhalter richtig in der Führung drin? Sieht aus wie wenn der schräg sitzen würde