Heute ne kleine Runde um die Landeshauptstadt herum (mehr oder weniger).
Ein bisschen Kultur (Geschichte) und ein bisschen Moderne (Architektur)
Schönen 3. Advent
Heute ne kleine Runde um die Landeshauptstadt herum (mehr oder weniger).
Ein bisschen Kultur (Geschichte) und ein bisschen Moderne (Architektur)
Schönen 3. Advent
Wow. Großbaustelle. Respekt!!!
Es war schon ein seltsamer Zustand. Das AT-Forum nicht erreichbar, das Yamaha MT09-Forum (selber Betreiber) nicht erreichbar…
Habe mir tatsächlich Gedanken darüber gemacht, was wäre wenn …
Vom wem hast private Kontaktdaten, wie könnte man ohne das Forum in Kontakt bleiben … ???
Schön dass alles wieder funktioniert …
DANKE an diejenigen, die das Forum wiederhergestellt haben
Schleif doch das Sägeblatt so weit ab bis es reinpasst. Musst halt nur auf der richtigen Seite abschleifen 😜
Beim Sägen ist dann aber Vorsicht geboten da das Blatt u.U. leicht abbrechen kann.
Heute Probefahrt mit ner Desert X
Hi tscharlie,
das sind m. E. eher untergeordnete Anbauteile (bis auf die Fußbremshebelverbreiterung). Bei einem Tempomat nimmst du ja direkt Einfluss aus das „Gas“ und beim Bremsen muss sich das Teil ja wieder abschalten. Und da dürfte sich das Ganze wieder anders verhalten.
Gemütliche 2Stunden Runde bei angenehmen 14 -16 Grad
Erinnert mich an meine Kindheit, im BlüBa Ludwigsburg gab es einen Taubenverschlag mit regelmäßigen Fütterungen die von einer monotonen weiblichen Stimme angesagt wurden: „in einer Minute kommen die Tauben zu Aschenputtel“
Ich denke, wir belohnen das Bild …
Ist schon spannend zu lesen wie bei KTM die Erfahrungen zum Teil extrem weit auseinander gehen. Da sind diejenigen mit den schlechten Erfahrungen und dann wieder die anderen, die mit ihren Mopeds keinerlei Probleme haben.
Mir ist es bis jetzt nur noch nicht gelungen dies an einzelnen Baureihen oder Baujahren festzumachen.