Dazu kannst dich ganz sicher im Zubehörkatalog der Goldwing bedienen?
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Dazu kannst dich ganz sicher im Zubehörkatalog der Goldwing bedienen?
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Das funktioniert auch mit einem großen Schraubendreher (zieher) mit durchgehender Metallseele …
Ich bevorzuge „Shit-Wing“
Sorry Peter,
in Bezug auf den Vergleich mit einem PKW muss ich dir widersprechen. Beim Mercedes z.B. macht es in Bezug auf das Schaltverhalten durchaus einen Unterschied ob du z.B. auf einen Kreisverkehr zufährst oder du dich auf freier Strecke befindet. Die Daten vom Navi beeinflussen da auch die Fahrmodi, das Schaltverhalten und auch die Motorbremse
Heute bei herbstlich durchwachsenem Wetter mit Tendenz zum Regen
Hallo Klaus,
steht deine beim Radausbau auf dem Hauptständer oder nimmst du einen Montageheber für die Hinterradschwinge?
Grüße
Wolfgang
Hatte mit Zubehör-Ventilkappen (in Kolben-Optik) das gleiche Thema. Beim Aufschrauben der Ventilkappen wurde der Dichtring in den Ringspalt hineingedrückt. Musstest jedes Mal vor dem Luft prüfen rauspobeln damit den Luftdruck prüfen konntest.
War mir zu lästig, daher habe ich wieder die Originalen genommen.