Beiträge von Bandit
-
-
Sind die nur mit den seitlichen Schrauben befestigt? Dachte die sind nur zur Zierde da und die Blenden sind mit dem Deckel verklebt.
-
Das trifft zumindest mal meinen Geschmack, also mir gefällt es!
Wie ging das Aufkleben? Ich habe Bedenken bei dem vertieften Honda-Schriftzug, ob da die Luftblasen ordentlich rausgehen. Bei dir scheint es gut geklappt zu haben.
Danke für deine Rückmeldung
-
Hallo zusammen, mittlerweile haben die Alublenden meiner originalen Kunststoffkoffer etwas gelitten und ich überlege, die Alublenden zu bekleben. Hat jemand damit bereits Erfahrungen gemacht? Oder gibt es noch andere, ansehnliche Möglichkeiten ?
-
In den Vogesen dann die Route des Crêtes, von Nord nach Süd, von Sainte-Marie-aux-Mines bis Cernay. Leute, was für eine geile Strecke, der Hammer! Und die Ausblicke von „da oben“. Einfach gigantisch
-
Auf dem Weg vom Schwarzwald in die Vogesen noch an ein paar Hotspots diverser SWR vorbeigekommen
Inklusive „Schottern“
-
Heute Schwarzwald, morgen (zumindest geplant) die Vogesen …
-
Vorher (so gegen 10:30) eine Tricolor in der Tiefgarage beim EDEKA in Ditzingen …
-
Heute nach Feierabend habe ich einen Freund auf dem Land besucht und wir haben bei einem Radler knapp zwei Stunden in seinem Waldstück Bogen geschossen und gequatscht. Danach bin ich immer
.. hat das Zeug zu einem Kalenderbild für 2025
-
Blick auf die Rheinebene mit den Vogesen im Hintergrund