Welcher Schweizer?
Beiträge von Bandit
-
-
Zum Glück alles Geschmacksache. So eine ähnliche Farbkombination (nur mit Gelb als führende Farbe) hatte Aprilia mal bei der 650er Pegaso. Mir gefallen solche extravaganten Farbkombinationen.
An dieser GS könnte ich mir noch ganz gut gelbe Felgen vorstellen.
Grüße aus Ditzingen
Wolfgang
-
OT on
Schon mal Probe gefahren, oder darauf gesessen???
Ich weiß ja nicht welche Statue du hast, ich bezeichne
meine mal als "normal", mit 83 kg bei 183 cm Körperlänge.
In dem Fall ist eine R nineT ein Spielzeugmoped,
auf dem ich es nicht lange aushalte, einfach zu klein.
Hüfte schmerzt, Knie schmerzen, oder bin ich zu alt und zu "steif"
Optik ist nicht alles
OT off
Ich bin mit 1.76 deutlich kleiner. Aktuell steht in der Garage neben der AT noch ne Monster 696 und ne Yamaha MT-09. Sind beide in Bezug auf die Größe und Gewicht „Spielzeuge“, machen auf der Hausstrecke und kleinen Touren (so bis ca. 300 Km am Tag) durchaus Spaß. Und nein, hab die BMW noch nicht gefahren, nur mal kurz Probegesessen. Käme ja nur als Zweitmoped in Frage.
-
Also mir gefällt z.B. der „Sound“ oder vielleicht besser ausgedrückt „der Klang“ der neueren Boxer recht gut. Dieses unaufgeregte „Wunmern“ wenn sie vorbei fahren (spreche da aber ausdrücklich nicht vom überholen). Und ja, so ne RnineT Option 719 könnt ich mir gut als Zweitmoped vorstellen
-
So gehen die Ansprüche auseinander…
-
Auf den Spuren einer SWR
-
… das haben wir und doch selbst zuzuschreiben. Wir haben es aus der Hand gegeben und (nicht nur China) geradezu „eingeladen“ für uns billiger zu produzieren. Ganz nach dem Motto: Geiz ist geil, alles muss immer billiger werden.
Dies ist zumindest meine persönliche Meinung.
-
-
-
Alles anzeigen
Wird das nicht auf Dauer langweilig?