Das Bild könnte bei mir in die engere Wahl zum Kalenderbild August 2025 kommen.
Beiträge von Bandit
-
-
Ist schon erstaunlich, wie da die Meinungen auseinander gehen
-
Zumindest in einem Land, in dem Plastikflaschen am Strand/Ufer liegen
Ich tippe mal auf Istrien/Kroatien
-
Nachdem der "Alte" heute morgen mitten beim Mähen den Geist aufgegeben hat ...
-
Hallo,
ich bräuchte mal eure Hilfe,denn ich wollte umsteigen von CRF1000dct auf CRF1100 dct adventure baujahr 2020. HAb eine bei einem Händler gefunden, baujahr 2020,die ist 85.000km gefahren,2.Hand, Checkheft gepflegt. hat übliche Rostkrankheiten.
Hat Stürzbügel und Hauptständer als Extra.
Er wollte dafür 9.700Euro. Wie viel ist es wirklich wert? Es würde mich sehr freuen auf eine ehrliche Antwort
Bei dieser Laufleistung darf meiner Meinung nach vorne keine 9 mehr stehen.
-
Ich lese hier schon ne Weile mit und bei manchen Beiträgen "schwillt mir der Kamm". Ich fahre eine mit einem Schaltgetriebe. Und warum? Weils mir Spaß macht! Und ja, auch ich hab hin und wieder mal den falschen Gang drin. Und hatte auch schon in Haarnadelkurven den Leerlauf drin . Danach ist das Ego kurz angekratzt, fünf Kurven später ist alles wieder im Lot. Ich finde es toll, dass Honda das DCT anbietet. DCT-Fahrer als alte, unfähige Fahrer abzustempeln (so mancher Beitrag kommt zumindest so bei mir an) ist unterste Schublade. Hier im Forum gibt es DCT-Fahrer, die ganz schön am Kabel ziehen und verdammt gut unterwegs sind. Daher soll doch jeder das fahren, was er für sich als geeignet empfindet. Mit der Dose schalte ich schon seit Jahren nicht mehr selber sondern lasse schalten. Und warum? Weil ich's toll finde ...
Viele Grüße aus Württemberg und ALLEN ein schönes Wochenende
-
Fahrer mit 120 kg besteht mit Sicherheit nicht nur aus Muskelmasse, da sind sicher schon ein paar kg unnötige Masse (Fettmasse) dabei,....
Stimmt. Ich zähle auch zu dieser Spezies
-
Eigentlich find ich es ganz schade dass ich Morgen umblättern muss ...
-
nicht ganz so spektakulär, aber trotzdem schön. Kleiner Nachmittagsfamilienausflug mit Frau und Tochter.
-
Möchte noch ein Bild von Gestern nachreichen ...