Ob ein Helm aber wirklich richtig gut ist, zeigt sich doch erst, wenn man ihn wirklich (im Fall des Fallens) braucht. Und wenn ich das unbeschadet überstehen sollte, dann hab ich immer noch keinen Vergleich zu anderen Helmen.
Beiträge von Bandit
-
-
An welchen Faktoren macht ihr die Qualität eines Helmes fest? Am Preis? Am Gewicht? Am Material der Aussenschale? An der Ausstattung? Oder an der Passform?
-
Ich hab seit dem 25.12. eine schlimme Männergrippe und werde die nicht los. Erst war es Schnupfen, jetzt ist es Husten. Hat jemand einen Zaubertrank?
Ich bekämpfe solche schweren Erkrankungen meist mit Jägermeister
Erleichtert das Ein- und Durschschlafen
-
Opening 2024
-
Nachträglich noch, zum Jahresabschluss, ein paar Bilder der vier letzten Tagen ...
-
Für die bayrischen AT-Treiber: der Ammersee und der Starnberger See aus der Vogelperspektive
-
Wenn gestern in den Löwensteiner Bergen und im Bottwartal unterwegs gewesen wärst, hättest mich treffen können...
-
Erfahrungsgemäß verkauft sich auch so ein Moped zu einem angemessenen Preis. Voraussetzung dafür ist ein ehrliches Inserat. So hab ich damals beim Verkauf meiner DR 350 als Überschrift im Inserat geschrieben: "aus artgerechter Haltung mit entsprechenden Kampfspuren" oder bei der Dominator meiner Frau: "Standuhr mit Standschäden". Beide gingen zu einem für beide Parteien fairen Preis weg und kein Interessent hatte das Gefühl, dass ihm etwas verschwiegen wird.
Einfach mal in die gängigen Börsen einstellen und schauen was passiert.
LG
Wolfgang
-
... weil im Ally Pally die Darts-WM läuft
-
Endlich noch jemand, dem ein Sieg des VfB gute Laune bringt (nach all der langen Zeit des Leidens)