Ja, prima. Danke für die schnelle Antwort.
Ich nehm die Taschen.
Alles weiter per PN
Ja, prima. Danke für die schnelle Antwort.
Ich nehm die Taschen.
Alles weiter per PN
Hallo Thomas,
ich habe Interesse an den Taschen. Macht ja vermutlich keinen Unterschied ob SD04 oder SD06. Hast du vielleicht noch ein Bild wie die Taschen in angebauten Zustand aussehen?
Grüße aus Ditzingen
Wolfgang
Es geht weiter mit Âventiure
Kurzes Update.
Für mich ist das Handbuch leider nicht geeignet, daher bin ich raus. Nochmal Danke an Boxer Treiber für die schnelle Kommunikation per PN
Hallo Boxer-Treiber,
falls es von der SD 06 ist würde ich es nehmen.
Grüße aus Ditzingen
Wolfgang
Da von Biker 32 seit mehr als 2 Wochen nach der Lösung des letzten Beitrags kein neues WOBI-Bild eingestellt wurde bin ich so frei und mach einfach mal weiter hier (sollte dies gegen die Regeln verstoßen bitte ich die Mods den Beitrag zu löschen).
Wo war ich?
Auf den Spuren der SWR 5.0, oder wars die die 4.0?
Uffbasse. Bringt ihn nicht auf dumme Gedanken
Alles anzeigenSampleman: das nennt sich Steinschlagschutz - Schützt wahrscheinlich vor Steinschlag, wie der Deko-Bügel von Honda vor Sturzschäden😉 - gefällt mir einfach.
Bandit: Da es die aktuellen Sprinter nur noch mit „Scheibenwischermotoren“ (unter 2Liter Hubraum) gibt - die großen Motoren werden ja für die Pampersbomber benötigt - lasse ich mir den Sprinter auf Allrad, komplett mit Sperren umbauen. Im Netz findet man noch nette Preise von 2019 - diese haben sich mittlerweile leider verdoppelt. Eigentlich wollte ich erst nur eine Hinterachssperre einbauen lassen, aber wer weiß, wo es mich mit dem Fahrzeug die nächsten Jahre noch hin verschlägt…
Besser haben als brauchen
Was hast alles bei Iglhaut geordert?
Neugierige Grüße
Wolfgang