Das mit der Schlauchwaage finde ich spannend. Wie geht das
Beiträge von Bandit
-
-
Hab die Aufschrift am Museeum leider erst gesehen als ich das Bild schon eingestellt hatte ...
Aber Marseille ist natürlich richtig
-
Mir ist da kein entsprechendes Schild aufgefallen
-
Nachdem hier keiner weitermachen möchte ...
... ich bin dann mal so frei.
Wo war ich?
-
Heute mal kurz im Schwarzwald Hallo gesagt, bewölkt, aber so ganz ohne Regen ...
Das Bild entstand im Würzbachtal, einige von euch sind da bei einer SWR schon durchgefahren
-
Die "Repsol" AT habe ich beim Limbächer damals auch gesehen. Sah von Weitem gut aus, aus der Nähe betrachtet hatte sich der erste Eindruck aber schnell erledigt. Das Decor wurde nur über die Serienlackierung drübergeklebt. Die Kontur des originalen Decors hat sich darunter abgezeichnet und an den Rändern war teilweise die Originallackierung noch leicht zu sehen.
Grüße
Wolfgang
-
Willst du die Herausforderung annehmen???
-
Hallo Jens,
gibt es eigentlich auch einen für die Schwarzwald-Gang?
-
Ob ein Helm aber wirklich richtig gut ist, zeigt sich doch erst, wenn man ihn wirklich (im Fall des Fallens) braucht. Und wenn ich das unbeschadet überstehen sollte, dann hab ich immer noch keinen Vergleich zu anderen Helmen.
-
An welchen Faktoren macht ihr die Qualität eines Helmes fest? Am Preis? Am Gewicht? Am Material der Aussenschale? An der Ausstattung? Oder an der Passform?