Beiträge von Bandit

Hatte vor Jahren bei meiner Domi bei der DEKRA ein Mädel als Prüfingenieur. Hatte eine Heidenrespekt vor der Sitzhöhe und fragte mich, ob ich zur Sicherheit das Moped nicht halten könne, wenn sie aufsteigt. Gut, mein Puls ging bissle nach oben. War aber alles easy. Brauchte nicht helfend einzugreifen. Im Anschluss an die Probefahrt hatten wir noch ein interessantes Benzingespräch. :handgestures-thumbupright:

Viel Spaß in Namibia :handgestures-thumbupright:.

Wenn du im Caprivi-Zipfel unterwegs sein solltest, winke bitte einmal für mich nach Botswana rüber :wboy:.

Wie ist das in Namibia? Darf man dort mit dem Moped in die Nationalparks rein? In Bots war das streng verboten :naughty:.

Hab eine schöne Zeit und genieße Land, Leute und die Tierwelt.

Grüße aus dem Südwesten

Wolfgang

Muss da such mal meinen Senf dazugeben. Manchmal liegt es doch daran, dass der andere Verkehrsteilnehmer dich sieht, aber dich nicht wahrnimmt. Die Info des Auges wird im Gehirn nicht korrekt verarbeitet. Ich glaube, das ist vielen von uns selbst auch schon so passiert. Ob das mit Signalkleidung anders ist, wage ich nicht zu beurteilen.

Grüße aus dem sonnigen Südwesten

Wolfgang

Meine Gedanken gingen eher in eine andere Richtung :lachen:

Pinkelt man als hartgesottener Camper des Nachts nicht einfach neben das Zelt? Oder macht man das nur auf irgendwelchen chaotischen Festivals?

Fragende Grüße

Wolfgang

Wie??? Du gehst auf dem Campingplatz nachts auf die Toilette :lachen::lachen:

Die 650er Suzuki Katana hatte meines Wissens nach auch einen Kardan.