Garantieverlängerung
-
-
-
#32 Sicher. Jeder wie er mag.
Versicherung müßte man sein.
😁
Aber wenn man eh den Honda Treue-Bonus für weitere 3 Jahre hat,
Wozu dann extra Geld bezahlen?
Was ist ein kostenloser Treuebonus
-
-
-
-
-
#35 Danke für die Info
Es sei denn Österreichern gegönnt
aber da diese Internetseite mit einem "de" endet habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht was im Ausland für Garantiebedingungen herrschen
Fokus ist natürlich für mich Deutschland In Österreich 5 Jahre Garantie zu geben da scheint man mal überzeugt zu sein was die Honda Qualität betrifft
Dann braucht man nicht eine Garantieverlängerung wie bei uns nach zwei Jahren
Aber die Zulassungen in Österreich werden gegenüber Deutschland deutlich geringer sein, so das man sich ein wenig mehr aus dem Fenster zu lehnen kann, um Kunden zu generieren
-
-
-
#37 Mahlzeit
Wie ich oben geschrieben habe wird das vielleicht durch die Einwohnerzahl geregelt
In Österreich sind das deutlich weniger mit ca. 8978929 Einwohner (Stand Januar 2022 )
Im Gegensatz zu Deutschland mit
84 Millionen Einwohner.
Und man versucht vielleicht gegenüber Ready to Race mit anderen Mitteln Kunden zu generieren
-
#38 aber komisch warum da und nicht hier in Deutschland. Bekommen sie andere Motorräder oder haben Sie andere Gesetze
Ja. Die haben z.B. ein Tempo-Limit.
-
-
-
#40 Alles anzeigen
dann senden wir "deutsch" gekauften ATs doch mal die Felix-Austria-Seite Honda's an HONDA DEUTSCHLAND und bitten um Stellungnahme zu der Ungleichbehandlung.
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!