Garantieverlängerung

  • #21

    Vielleicht bringt das Licht ins dunkle :/

    https://www.smartsteuer.de/onl…en-in-der-kfz-wirtschaft/


    Ich muss eh heute Nachmittag noch zu meinem Händler, ich werde da auf jeden Fall mal nachfragen

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

    Einmal editiert, zuletzt von Allgeier72 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Thorsten Fuchs mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #22

    Guten Morgen, ich war heute bei meinem Honda Händler weil wir auch zwei neue Motorräder bestellt haben und diese bald ausgeliefert werden. Mein Fachhändler hat mir bestätigt dass es ab dem 01.01.2023 eine Garantieverlängerung nur noch bei Abschluss des Neukaufs machbar ist =O eine Garantieverlängerung im Nachhinein abzuschließen wird nicht mehr möglich sein da das nicht über den Händler läuft sondern direkt über die Allianz :shock: also haben wir heute unsere beiden Fahrzeuge direkt mit Garantieverlängerung ausgestattet .

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #28

    :handgestures-thumbupright:


    Wie hab ich es hier schon oft gelesen?

    Haben ist besser als brauchen?


    19000€ Motorrad in der Garage stehen haben aber über 250€ für 24 Mon. on Top (etwas) besser abgesichert zu sein diskutieren?


    Ich hab die Verlängerung gestern überwiesen und fertig!


    Jeder so wie er/sie mag.


    Meine Erfahrung aus dem PKW Bereich hat mich eines besseren belehrt. :confusion-shrug:


    Hoffe dennoch sie nie in Anspruch nehmen zu müssen.

    …ich bin nicht die Signatur,ich putz hier nur! :wischen:  :besen1:

  • #29

    Moin,

    das sehen wir genauso und haben für beide Mopeds 520 Euro draufgelegt :P Weil ich glaube das ich sie doch länger fahren werde :/

    Sonst bringe ich meine Mopeds nicht mal zum TÜV ^^

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!