Vielleicht bringt das Licht ins dunkle
https://www.smartsteuer.de/onl…en-in-der-kfz-wirtschaft/
Ich muss eh heute Nachmittag noch zu meinem Händler, ich werde da auf jeden Fall mal nachfragen
Vielleicht bringt das Licht ins dunkle
https://www.smartsteuer.de/onl…en-in-der-kfz-wirtschaft/
Ich muss eh heute Nachmittag noch zu meinem Händler, ich werde da auf jeden Fall mal nachfragen
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich hoffe, ich kann dieses Thema hiermit wieder nach oben holen...
heute kam von meinem Händler eine mail mit folgendem Inhalt:
"liebe Kunden,
im Bereich der Neumotorradanschlussgarantie gibt es ab dem 01.01.2023 eine wichtige Änderung!
Das Bundesfinanzamt für Finanzen hat eine gesetzliche Änderung auf den Weg gebracht, wonach Anschlussgarantien nur noch mit dem Fahrzeugkauf angeboten werden dürfen. Daher können wir die Anschlussgarantie nur noch bis zum 31.12.2022 anbieten.
Wenn Interesse an der Anschlussgarantie besteht, bitte auf uns bis spätestens 15.12.2022 zu kommen. Wir stehen gerne für alle Fragen zur Verfügung.
Den Flyer zur Anschlussgarantie haben wir nochmal als PDF-Datei beigefügt."
ich gehe davon aus, dass alle Händler derzeit sowas verschicken... hat das sonst noch jemand bekommen?
An diejenigen hier mit Anschlußgarantie folgende Frage: hat sich das als sinnvoll herausgestellt?
Vielen Dank für euer Hilfe
Markus
Guten Morgen, ich war heute bei meinem Honda Händler weil wir auch zwei neue Motorräder bestellt haben und diese bald ausgeliefert werden. Mein Fachhändler hat mir bestätigt dass es ab dem 01.01.2023 eine Garantieverlängerung nur noch bei Abschluss des Neukaufs machbar ist eine Garantieverlängerung im Nachhinein abzuschließen wird nicht mehr möglich sein da das nicht über den Händler läuft sondern direkt über die Allianz also haben wir heute unsere beiden Fahrzeuge direkt mit Garantieverlängerung ausgestattet .
Dirk CRF11: So traurig es auch klingen mag, aber die Zeiten, in denen man sich keine Gedanken über solch eine Garantieverlängerung machen musste, sind auch bei HONDA vorbei.
Grüsse aus dem wilden Süden,
Allgeier72
Hai,
Alles anzeigenEine HONDA braucht keine Garantieverlängerung!
Grund: Es steht HONDA drauf.
so ein Witz zum Wochenede ist doch immer lustig
cu
framo
Alles anzeigenHai,
so ein Witz zum Wochenede ist doch immer lustig
cu
framo
Das war ernst gemeint
Alles anzeigenWieGuten Morgen, ich war heute bei meinem Honda Händler weil wir auch zwei neue Motorräder bestellt haben und diese bald ausgeliefert werden. Mein Fachhändler hat mir bestätigt dass es ab dem 01.01.2023 eine Garantieverlängerung nur noch bei Abschluss des Neukaufs machbar ist eine Garantieverlängerung im Nachhinein abzuschließen wird nicht mehr möglich sein da das nicht über den Händler läuft sondern direkt über die Allianz also haben wir heute unsere beiden Fahrzeuge direkt mit Garantieverlängerung ausgestattet .
Wie hab ich es hier schon oft gelesen?
Haben ist besser als brauchen?
19000€ Motorrad in der Garage stehen haben aber über 250€ für 24 Mon. on Top (etwas) besser abgesichert zu sein diskutieren?
Ich hab die Verlängerung gestern überwiesen und fertig!
Jeder so wie er/sie mag.
Meine Erfahrung aus dem PKW Bereich hat mich eines besseren belehrt.
Hoffe dennoch sie nie in Anspruch nehmen zu müssen.
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.