Garantieverlängerung

  • #35

    Danke für die Info :thumbup:

    Es sei denn Österreichern gegönnt :handgestures-thumbupright:

    aber da diese Internetseite mit einem "de" endet habe ich mir noch nie Gedanken darüber gemacht was im Ausland für Garantiebedingungen herrschen :roll:

    Fokus ist natürlich für mich Deutschland :handgestures-thumbupright: In Österreich 5 Jahre Garantie zu geben da scheint man mal überzeugt zu sein was die Honda Qualität betrifft :handgestures-thumbupright:

    Dann braucht man nicht eine Garantieverlängerung wie bei uns nach zwei Jahren :teasing-tease:

    Aber die Zulassungen in Österreich werden gegenüber Deutschland deutlich geringer sein, :/ so das man sich ein wenig mehr aus dem Fenster zu lehnen kann, um Kunden zu generieren ;)

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #36

    aber komisch :shock: warum da und nicht hier in Deutschland. Bekommen sie andere Motorräder oder haben Sie andere Gesetze :angry-tappingfoot:

  • #37

    Mahlzeit

    Wie ich oben geschrieben habe wird das vielleicht durch die Einwohnerzahl geregelt :P

    In Österreich sind das deutlich weniger mit ca. 8978929 Einwohner (Stand Januar 2022 )

    Im Gegensatz zu Deutschland mit

    84 Millionen Einwohner.

    Und man versucht vielleicht gegenüber Ready to Race :neener: mit anderen Mitteln Kunden zu generieren :/

    ... das Leben ist zu kurz um seine Freizeit an einer E-Ladesäule zu verbringen...

    Spritmonitor 71

  • #39

    :neener:

    Einmal editiert, zuletzt von Axmann () aus folgendem Grund: Löschen

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!