Alles anzeigenOoooch..bitteee…zu viele Informationen 🙈🙈🙈
Mein Kalender ist ein Beauty -Meedchen-Dingens.
Ja,mein Liebster hat definitiv Geschmack 😍
... und wenn da lauter Anti-Falten-Gedöns drin ist ...
Sorry Das musste raus
Alles anzeigenOoooch..bitteee…zu viele Informationen 🙈🙈🙈
Mein Kalender ist ein Beauty -Meedchen-Dingens.
Ja,mein Liebster hat definitiv Geschmack 😍
... und wenn da lauter Anti-Falten-Gedöns drin ist ...
Sorry Das musste raus
Hallo Niklas,
manche Entscheidungen muss der "Bauch" treffen, nicht der Kopf. Ich stand vor einem Jahr vor der Entscheidung: T7 oder AT.
Der Bauch sprach sich für die AT aus und was soll ich sagen: Ich bin stolz auf meinen Bauch und hab es bisher (nach über 14tkm) nicht bereut. Für mich und meinen Einsatzzweck (100% Straße) das bessere Gesamtpaket.
Viel Erfolg bei der Entscheidungsfindung
Grüße aus dem Randgebiet des nördlichen Nordschwarzwald
Alles anzeigenDie Gute ist aber "nur" ein 3-Zylinder und kein 2-Zylinder wie unsere Twin
Ich finde extrem faszinierend, was damals mit Stahl, Feuer und Wasser möglich war.
Stahl und Feuer sind bisher geblieben
... und Wasser wird wieder kommen 😂
Meine Bilder des Tages, mal wieder ohne AT. Dampflok auf dem Parkplatz von Märklin in Göppingen
Erste Sahne, dieser Motor. Heißt nicht umsonst Master of Torque Das Moped macht ganz schön Spaß
Für den kleinen Hunger zwischendurch
Alles anzeigenAaaaah, warst du auf dem Weg nach Weissach
Kam vom Nordschwarzwald und hab im Bahnhof von Weissach den abfahrbeiten Zug gesehen. Musste dann zwanghaft nach dem Bahnübergang warten bis der Zug vorbeifährt
Unterwegs noch eine Begegnung mit dem "feurigen Elias", dem Museumszug der Strohgäu-Bahn
Heute zufällig auf die schlechteste Straße Baden-Würrtembergs gestoßen. Aber im Ernst: es gibt in Ba-Wü noch wesentlich schlechtere Straßen als diese
Gestern waren es die Heißluftballons, heute das Vorderteil eines Düsen-Jet auf 4 Rädern