Also für mich ist der erste Entwurf vom Twinner schon verdammt nah an meinem Wunsch-Shirt dran. Schwarz ist mein Favorit. Vorne im Logo der Foren-Name, hinten auf Wunsch der richtige Name und darunter vielleicht noch "True Adventure" oder wenn rechtlich zulässig der Schriftzug "Africa Twin"
Beiträge von Bandit
-
-
... und es ist die Cola, die am nächsten Tag AUA macht im Kopf

-
Hallo in die Runde,
ich fahre auch den Scorpion und bin damit sehr zufrieden. Schulterblick ist kein Problem, bis 130 alles o.k. Schneller fahre ich eigentlich nicht (außer mal beim Überholen). Der Winddruck am Helm ist halt abhängig von der Körpergröße und der verwendeten Verkleidungsscheibe.
Viele Grüße
Wolfgang
-
1991 wars eine XL 600 LM mit nem riesen Spritfass
2021 mit der AT am selben (wasserlosen) Brunnen 
-
Auch nach 23 Uhr noch bei angenehmen 20 Grad
20210616_230724_autoscaled.jpg -
Heute kurzer Boxenstop bei AMG in Affalterbach

-
Hallo Yank,
einen Umbau auf diese hydraulische Kupplungsbetätigung könnte ich mir auch gut vorstellen. Wie sieht das aus, im Bereich der Betätigung am Kupplungsdeckel? Könntest du eventuell mal ein Bild davon einstellen?
Grüße nach Holland
Wolfgang
-
ich schätze die Ersatzteilkosten auf über 8000 Euro, ohne Berücksichtigung des Rahmens. Dieser dürfte bei diesem Schadensbild ebenfalls beschädigt sein.
Viele Grüße
Wolfgang
-
Mit Junior (125er Duke) die dunklen schwarzen Wolken weitgehend umfahren. Bratwurst am Kiosk der Schwarzenbachtalsperre und Eis to go in Bad Liebenzell.
-
3D Gel-Aufkleber für den vorderen Fender von labelbike.it