Mein Bild des Tages zur später Stunde und ohne AT. Die steht wohl behütet in der Garage.
Das Windrad hat es übrigens überlebt…
Mein Bild des Tages zur später Stunde und ohne AT. Die steht wohl behütet in der Garage.
Das Windrad hat es übrigens überlebt…
Alles anzeigenLeider keine "Bilder vom Tage", nur "Ereigniss" vom Tage: Am Fr aus dem 3-wöchigen Istrien Urlaub gekommen, am Sa spät mit der AT nochmal ins Nachbardorf gewollt, 1 KM von zu Hause rennt mir ein Reh vor's Rad.
- Verkleidung gerissen, ich hoffe das unter der Verkleidung noch alles ganz ist, Vorderrad leichter 8er, Bremsscheibe links wahrscheinlich auch unrund, Kettenschutz gebrochen > Teilkasko Wildschaden, kostet nur die SB, aber wieder jede Menge Rennerei
Schienbein blau, Knöchel geschwollen > bischen Salbe und etwas Zeit, geht wieder weg.
Bin froh das nicht mehr ist, aber so schnell kann's gehen.
Hey Rudi,
auch von mir noch GUTE BESSERUNG! Da hast Du wirklich super Glück gehabt. Dein Schutzengel hat gute Arbeit geleistet. 👍
Hoffentlich bist Du und Deine AT bald wieder fit! Ich drücke Euch die Daumen
Mein Bild des Tages mit etwas Verspätung stammt noch von Vorgestern.
Eine wunderschöne Papa-Tochter-Tagestour erlebt. 🥰
Alles anzeigenDa bist Du ja😀 wo ist das Gruppenbild deines ersten Forentreffen?😄
Na, wenn Du mich schon daraus ansprichst…. A27E1060-3C7B-46D4-9E62-226BCD9801B2.jpg
Alles anzeigen..und fast über Erik Peters gefallen😃CAA4D080-10B5-462A-8FED-AA0CDCF9EB99.jpgWieder mal ein schönes Treffen weil dieses Forum so eine unvergleichliche Gemeinschaft ist!
Hessen meets NRW!
Karin hoffi69 Kaddah Cbf1000-HG
Markus
Horst
Carmen
War ein schöner Tag beim Open House von
SW-Motech! Danke dafür
7B5914DC-8BC0-4931-8A01-26455C01084E.jpg
26CFA35C-FECB-4C22-B6FC-E6C13CE26888.jpegE7D44024-3E42-4338-A0D6-7E5B8C926CA4.jpeg5400816C-A2E2-4B3B-8D90-B4178C40A2B4.jpeg
War wirklich ein tolles Event. Und es hat mich riesig gefreut weitere super nette Menschen aus dem Forum kennen gelernt zu haben. Da fühlt man sich auch als Fastnochneuling gleich richtig willkommen
Euch allen noch einen schönen Sonntag!
Alles anzeigenVerbleiben die Gurte am Bügel wenn Du die Tasche weg machst.
Ne, die Gurte würden ansonsten lose am Bügel rumbaumeln. Die müssen mit ab.
Bin mir nur noch nicht ganz sicher, wie ich die Verkleidung gegen Abrieb schütze. Die Taschen berühren doch leicht die Verkleidung direkt dahinter. Aber vielleicht bekomme ich das mit anderer Packweise auch irgendwie gelöst.
Wie asozial
Ich wünsche von Herzen, dass sich bald alles regelt und ihr Euch von diesem Schock erholt 🥺
Alles anzeigen
heute Nacht (vom 26.05. auf den 27.05.2022) wurde zwischen 23:10 und 8:44 Uhr meine ATAS in Köln Flittard aus einer Parkbucht neben der Fahrbahn gestohlen. Sie war ordnungsgemäß mit dem Lenkradschloss abgeschlossen, jedoch ohne weitere Sicherungen. Kilometerstand 5.745 km.
Fest verbautes Zubehör:
Touratech Motor- und Tanksturzbügel
MotoBozzo Nebelscheinwerfer
Touratech Zumo-XT GPS-Halterung inkl. Rotator
Jungbluth-Fahrersitzbank
obere Windabweiser
Hauptständer
SW-Motech Seitenständer-Verbreiterung
SW-Motech PRO-Seitengepäckträger
SW-Motech Topcase-Trägerplatte
SNOTO-Spritzschutz
Falls jemandem von Euch eine SD09 in Tricolor in einem Internetportal auffällt, würde ich mich freuen, wenn er/sie sich bei mir meldet.
Die polizeiliche Anzeige habe ich schon erstattet.
Und nein, das Motorrad wurde nicht abgeschleppt.
Jetzt sind wir gespannt, wie wir mit all unserem Gepäck zurück nach München kommen ...
Viele Grüße
Stephan aka MapStef
Oh shit….. GUTE BESSERUNG!
Alles anzeigenNachdem ich vollmundig zur ersten richtigen Tour 2022 aufgebrochen bin und anfangs auch meinen Spaß hatte, warten meine AT und ich nun auf die Heimreise. In einem zweispurigen Kreisel meinte die Dame links neben mir, ich sei ihr im Weg
![]()
Bis zur nächsten Tour müssen die AT, mehrere gebrochene Rippen und meine gebrochene Hand erstmal ausheilen