Beiträge von Rick

    Gestern die erste längere Ausfahrt mit dem Forumshalter unternommen.

    Funktioniert perfekt. Super Position. Und sieht einfach geil aus. 😜



    Es war definitiv die richtige Entscheidung!


    Wünsche eine ruhige Nacht.

    Hey das sind wirklich klasse Nachrichten! 👍

    Auf diesem Wege nochmal ein großes DANKESCHÖN an alle, die an dieser großartigen Sache mitgewirkt haben. Das kann man m.E. nicht oft genug erwähnen. Ohne Euch wären wir Bürotypen echt aufgeschmissen. 😂

    Das ist wirklich alles sehr seltsam, der eine HH so, der andere wiederum anders. 🤔 Haben die keine Guidelines, wie sie in solchen Fällen vorzugehen haben... 🧐

    Habe bis heute auch keine Post bekommen. Am Samstag mit meinem fHH telefoniert. Kurz die Kopie vom Fahrzeugschein per Mail geschickt. Er hat alles nötige geprüft und sofort die Teile bestellt. Gestern habe ich sie hingebracht. Jetzt werden gleich noch die oberen Windabweiser und die seitlichen Tankprotektoren angebracht und fertig. Er meldet sich, wenn alles fertig ist.

    Alles ohne Probleme und unnötige Bürokratie. So sollte es doch eigentlich auch laufen...

    Das sind ja wirklich super News zum Wochenstart!

    Danke Dir für die Info.

    Habe meine ATAS heute aus dem Winterschlaf geweckt. Dann kann die Saison ja starten. :auto-dirtbike:

    Viele Grüße

    Hey,

    ich würde eigentlich auch eine Version komplett ohne bevorzugen. So kann jeder die gewünschten Löcher selbst bohren und Lele muss sich keinen Kopf um die richtige Anordnung machen. Ich selbst z.B. nutze ein TomTom und bezweifele stark, dass die mit denen eines Garmin übereinstimmen. Lasse mich da aber gerne eines besseren belehren ;)

    Schönen Abend Euch noch.

    Hey Lele,

    ich bin total begeistert. :happy-partydance:

    Ich melde mich zwecks der Details per PN bei Dir.

    Echt eine coole Truppe hier! :handgestures-thumbupright: Weiter so....

    Viele Grüße

    Alles klar. Das verstehen wir natürlich alle. (ich gehe mal davon aus :shifty:)

    Vielen Dank fürs Kümmern und Deine Mühe!

    VG