Gestern kurz Unterlagen zur Führerscheinstelle gebracht und fast nicht mehr den Heimweg gefunden....
![]()
Beiträge von Guichinger
-
-
Bin ich hier im Forum der Ungläubigen, Ketzer und Atheisten? Ist euch die Aufgabe zu heiß und ihr habt Angst auf dem Scheiterhaufen
zu landen? Dann löse ich es und gebe eine coolere Aufgabe die momentan zu schaffen ist..
AT am gefrorenen See. Extrapunkte für AUF dem See!
-
Letzte Tour durchs Voralpenland bei 15 Grad. Und doch einige Motorradfahrer getroffen!
-
AT mit Kapelle
-
Kurze Runde für die Psyche zwischen Ammersee und Starnberger See bei 4-6 Grad.
Kurz die neue Hülle des Radom der Erdfunkstelle in Raisting bewundert.
-
Zählt auch ein Radom?
-
Einmal HU: 73€
Nachdem für nächste Woche Schnee angesagt ist, schnell noch heute erledigt.
-
Walchensee mit Herzogstand. Schon eine Woche her.
-
Am Wochenende noch eine kurze Runde gedreht gehabt mit Brotzeit am Walchensee und Blick auf den Herzogstand.
-
Da sind dann die E-Motorräder hoffentlich ein Evolutionsschritt in Sachen Lärmverschmutzung.
Haben die dann einen Geräuschgenerator(wahlweise HandyApp) der über das Headset dem Fahrer die Fahrgeräusche simuliert und/oder eine eine Bassbox die die Umgebung mit künstlichem Motorgeräusch beschallt? Wobei bei letzterem wieder die Fahrer wie der Nachbar von Josefus reagieren und Oropax benutzen.....

Als Anwohner einer Einfallstraße freue ich mich natürlich über jeden der möglichst geräuscharm in Ortschaften fährt.
Eine Objektive Lautstärkenanzeige ist bestimmt gut auf dieses vernachlässigte Thema aufmerksam zu machen. Blinde Schuldzuweisung und genereller erhobener Zeigefinger sind meiner bescheidenen Meinung nach eher kontraproduktiv und abstumpfend!